Hilfe gesucht: dideldum.ch Neugestaltung

Alles was Du über Psy-CH zu berichten weisst
Antworten
biberfreund

Hilfe gesucht: dideldum.ch Neugestaltung

Beitrag von biberfreund »

Hello my fellow forummers ;-)

Ich wollte mal fragen, ob hier Webdesign-Profis (Betonung auf Profis! ;-)) anwesend sind oder ihr welche kennt, die mir bei der Neugestaltung/Erweiterung von meiner Page ( http://www.dideldum.ch ) behilflich sein könnten. (Wenn möglich ehrenamtlich... :lol:)

Die momentane Page besteht ja eigentlich nur aus einem Gallery-Script. Für mehr als das haben meine Kenntnisse nicht ausgereicht. Es sollte eigentlich bloss provisorisch sein um später (nach erworbenen Kenntnissen) die Page selber noch auszubauen, aber mir fehlt ein bisschen die Motivation und die Zeit das ganze Web-Design Zeugs zu erlernen

Das Ganze sollte nicht all zu aufwändig werden... einfach noch ein bisschen was um die Gallery rum :P Wer sich der Herausforderung gewachsen fühlen sollte kann mich mal unter alex@dideldum.ch kontaktieren... danke!

8)
Benutzeravatar
Josh
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 387
Registriert: Mo 26. Sep 2005, 06:14
Wohnort: Büren an der Aare (Bern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Josh »

@ geschrieben. :-)
Tanze, bis nicht mehr du dich zur Musik bewegst, sondern die Musik nach deinen Bewegungen spielt...! :-)
---
When in Danger or in Doubt run in circles, scream and shout! :-D
Antworten