Endlich ein Forum!

Alles was Du über Psy-CH zu berichten weisst
Antworten
biberFreund

Endlich ein Forum!

Beitrag von biberFreund »

Ich wollte mich hier nur bedanken dass mal jemand ein Forum für schweizer goaner macht :D (Also ich kenne kein anderes, ausser dem Switzerland forum bei Isratrance.com, wo jedoch nicht viel los ist)

Ich finde man sollte das ganze bekannter machen in der schweizer Szene damit das ganze wächst und sich hier viele Leute tummeln. :)

/biberFreund
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

ch-forum

Beitrag von müstik »

lieber freund da kann ich dir nur beipflichten! es ist an der zeit für ein CH forum! :) denn so klein sind wir nicht mehr :shock:

nun brauchen wir es nurnoch einbischen bekannter zu machen, dass es es leben kann.

mfg
scand
Benutzeravatar
Aylon
administrator
administrator
Beiträge: 338
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 14:51
Wohnort: ૐ Planet Earth ૐ
Kontaktdaten:

Beitrag von Aylon »

TEILT JEDEN DEN IHR KENNT DIESES FORUM MIT! SAGT ES EUREN KOLLEGEN, FREUNDEN DIE EINE WEBSEITE HABEN... VIELLEICHT SETZEN SIE EINEN LINK HIERHER AUF IHRE SEITE... DAS FORUM MUSS WACHSEN :D
goval
Beiträge: 33
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 18:30
Wohnort: erde
Kontaktdaten:

Beitrag von goval »

ich kann mich auch nur anschliessen

endlich gibt es eine solche unabhänige plattform auch in der schweiz

von meiner seite aus werde ich das alles hier voll unterstützen, was will man mehr als ein ort wo alle ihre sachen sagen/schreiben und man untereinader diskutieren kann

danke nochmals an den erbauer
:wink:

und ganz bestimmt wird es wachsen und grösser und grösser werden
schliesslich sind sonst auch alle im netz

also auf ein gutes gelingen :mrgreen: 8) :mrgreen:

boom boom
Benutzeravatar
nadia
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 169
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von nadia »

yeah!! genau dies hat gefehlt in userem switzerländle! :)
wirklich tolle sache! *congratulations*
Benutzeravatar
Janosch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 394
Registriert: Mi 22. Okt 2003, 16:10

Beitrag von Janosch »

Jo...Merci vielmal Adrian...:-)

Wird sicher luschtigi diskussione geh... :lol:
medirium
Beiträge: 3
Registriert: Fr 7. Nov 2003, 07:19

Beitrag von medirium »

hi ohl...

wurde wirklich an der zeit =(-;

...bin ja gwundrig ob hier mehr ppls posten als im isra-forum...

bomski
...ExPeRiMeNt...
Benutzeravatar
Aylon
administrator
administrator
Beiträge: 338
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 14:51
Wohnort: ૐ Planet Earth ૐ
Kontaktdaten:

Beitrag von Aylon »

in der ruhe liegt die kraft :D
PsyTox

Beitrag von PsyTox »

wurde auch langsam zeit, dass es auch für uns ein forum gibt :D

danke den leuten die dies möglich machten. die forumsoftware ist super, kenne sie schon von anderen foren.

also auf gehts!!!
Funkyeskimo
Beiträge: 12
Registriert: Di 11. Nov 2003, 18:52
Wohnort: Wäisligä

Beitrag von Funkyeskimo »

Yess yo !! Top Sache dieses Forum. Ich habe mich erst vor kurzem hierher gefunden und bin entzückt :lol: ... Habe auch schon in anderen Foren geschrieben aber hier fühlt man sich wirklich gut und auch verstanden - da Intressengemeinschaft.
danke an die Anarchitekten
Divine Moments of Truth
Antworten