Wanted: DJ's, Dreamers, Artists, Shakers & Shamans

Alles was Du über Psy-CH zu berichten weisst
Antworten
Benutzeravatar
-Zoz-
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 88
Registriert: Di 23. Aug 2005, 18:34
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Wanted: DJ's, Dreamers, Artists, Shakers & Shamans

Beitrag von -Zoz- »

greetings

ich werde ab diese woche in Hexen Hotel Eywald (Rüschegg heubach) von der Sacred Mushroom Church of Switzerland mitmachen um gute parties, chill-outs & konzerten zu organizieren. Indoor & Outdoor sind möglich.
wir wollen fast wochentlich kleine "friends" parties organizieren und einmal in monat eine grossere goa.

gesucht sind DJs, Orgs & Künstler die mit uns zusammenarbeiten wollen.
jeder stil ist wilkommen aber wir haben eine besondere vorliebe für pilzfreundliche psy-sounds :)

sogar diese samstag wird was los sein und wer schon auflegen will dann bitte mir eine e-mail senden.
raum, deko, licht, chillout bereich, boxen.. sind alles vorhanden.
pult und players mieten wir noch aus also wer ne günstige angebot kennt bitte weiterleiten.

Ih finde es voll spannend was beim Hotel abgeht... Das hotel ist nchtraucher (aüsser das partyraum beim parties), vegetarisch, verkauft keine harte alkohol - nur bier & wein und ist generell eine gute ort für süchttherapie. Man braucht hier nicht chemie zu mitbringen... eine gute mormonen tee ist eine natürliches amphetamine das besser als speed ist mit keine schlecht comedown oder üble nebenwirkungen :)

Hier entsteht was grosses denke ich und da ist viel raum mitzumachen oder einfach nur geniessen! Hope to see you all soon and some on Saturday! Peace
http://www.verhext.ch/hotel/

Zozzy
Antworten