Pinboard-Krieg

Alles was Du über Psy-CH zu berichten weisst
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Beitrag von Lila »

hm das is mir natürlich auch aufgefallen diese pinboard einträge.. ist schon schade..aber ich denke irgendwie dass dies meist vielleicht gar keine partygänger sind sondern irgendwelche aussenstehenden die uns schlicht und einfach provozieren wollen..und persönliche beleidigungen sind kann man sowieso nicht ernst nehmen..da diese leute sich ja anscheinend nicht trauen dies den menschen persönlich mitzuteilen.. :roll:
Benutzeravatar
Harachte
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 383
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 11:38
Wohnort: Earth

Beitrag von Harachte »

Ich denke schon, dass das Party gänger sind.. Ich gehe ja auch nicht einfach so in ein Punk-Rock Forum und motze dann dor rum nur um die Panker schlecht zu machen...

Es haben sich einfach die "falschen" Leute in die Szene gemischt.. So irgend welche pupertirenden Kids, die einfach die scheiss Droge(n) nicht so gut verkraften.. Zu ignoranten Arschlöchern werden.. Hmm ich frage mich da, wer die wohl als Vorbilder haben...8)

Über das pinboard gemotze zu motzen ist ja schon einwenig Ironisch :lol: aber wenn es mit einwenig Geschmack und Stil gemacht wird, wirkt es eher konstruktiv...

Ich habe auch nichts gegen solche, die nicht einfach blind den andern hinterher Eseln, sich selbst ihre Meinung bilden und dann auch zu der Meinung stehen können..

Ich "bojkotiere" von nun an auf jenen Fall den Kindergarten auf Goa.ch und halte mich nur noch an dieses Forum!!!
trilobyte
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 341
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 20:14
Wohnort: Lenggenwil

Re: pinschrott !

Beitrag von trilobyte »

bogus hat geschrieben: viel wichtiger als ein pinboard ist für mich die angabe einer kontakt-email-adresse des organisators beim partyeintrag.
das währ sehr hilfreich! so könnte man auch viele einträge im pinboard sparen "bitte flier an..."

was auch noch khuul währ, wenn bei jedem eintrag die region stehen würde. so würde ich nicht auf die idee kommen um mich um einen flyer zu bemühen von einer party deren location nicht eingetragen ist nur um dann zu sehen dass sie am andern ende der schweiz liegt und ich eh nicht dahin fahren werde...
ev könnte man auch eintrittspreise von anfang an deklarieren. ev noch ne zeile wo sich der veranstalter über den musikstil äussern kann *gg*
das würde einige pinboard einträge erübrigen...
Schallkoerper
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 156
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 20:44
Wohnort: Säuliamt
Kontaktdaten:

Beitrag von Schallkoerper »

das finde ich auch, die preise sollten sie anschreiben. Ich wurde auch schon oft überrascht :shock:
Benutzeravatar
Harachte
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 383
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 11:38
Wohnort: Earth

Re: pinschrott !

Beitrag von Harachte »

trilobyte hat geschrieben:das würde einige pinboard einträge erübrigen...
.. nur leider die nicht, die eh nur wegen dem Gemotze geschrieben wurden.. :cry:

Die Preise sollten sicher nicht angeschrieben werden, sonnst kommen ja auf einmal die Peoples nicht mehr, die nicht sooooo viel geld haben.. :wink: Hoffe ihr wisst wie ich das meine..
Antworten