www.goaparty.ch - Die andere Goa Community

Alles was Du über Psy-CH zu berichten weisst
Antworten
insider

www.goaparty.ch - Die andere Goa Community

Beitrag von insider »

www.goaparty.ch - Die andere Goa Community
Schweizer Goa Party Community mit mehr als 500 Members !
goaparty.ch

Boom!
Benutzeravatar
tinu the PsySchlumpf
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 364
Registriert: Do 9. Jun 2005, 09:53
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von tinu the PsySchlumpf »

Schön und gut, aber bitte ändert mal das Layout und vorallem diese grässliche Farbe! :shock:
insider

Design...

Beitrag von insider »

Danke für Dein Feedback, was würde Dir den gefallen :) oder resp. wiso gefällt Dir das aktuelle Layout von http://www.goaparty.ch nicht. Die Feedbacks waren bis jetzt nicht soo negativ... überigens hats viele neue Paryts in der DB und das ist auch was Wert.

Greest Insider
Benutzeravatar
tinu the PsySchlumpf
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 364
Registriert: Do 9. Jun 2005, 09:53
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von tinu the PsySchlumpf »

Naja es ist weniger das Layout, aber dieses pink finde ich einfach grässlich! :wink:
Hab mich bisher noch nichtmal angemeldet und genauer umgeschaut, weil mich eben diese Farbe immer gleich innert sekunden von der Page vertreibt. :-D Naja, ich beisse jetzt mal die Zähne zusammen und schau mir dein Projekt etwas genauer an... :-D
Capablanca

Beitrag von Capablanca »

finde diese pink-rosa auch ziemlich aufdringlich

auf die frage was besser wäre: alles! :roll:

keine layout-kritik, sondern nur die farbe ist etwas zu süß :oops: :oops: :oops:

im ersten moment denkt man, es wäre eine beratungsstelle für sexuelle probleme und nicht eine goa-party-seite. nichts gegen pink, insofern für eine gewisse buntheit gesorgt wird; das aber ist schon übertrieben rosa-pink, zumindest aus meiner subjektiven sicht. ich hoffe, ihr fasst das nicht negativ auf .... aber jeder mensch hat so sein eigenes farbempfinden.

lieben gruß
insider

Yes!

Beitrag von insider »

@tinu ;) naja die liebe farbe ist definitv krass, aber zu meiner verteidigung hatte ich beim erstellen ein wunderbarer rauschzustand und dies war das resultat, also mehr ein erster wurf, als farbkonzeptionell durchdacht;)

@Capablanca danke :) evt. könnte ich mal ein 2 farbset hinterlegen, dunkelblau oder dunkelgrün, die page ist ja in css umgesetzt und einfach adaptierbar für eine 2 version.

naja ich hoffe ihr habt trotzdem einwenig spass auf goaparty.ch und werdet zumindest auch bei nichtgefallen mit partydates und interessanten peeeps in verbindung kommen......
Antworten