Bester CH Live Act ?

Alles was Du über Psy-CH zu berichten weisst
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Bester CH Live Act ?

Beitrag von müstik »

hallo ich frage euch mal welcher ist für euch der beste CH live act ?

meine fav. sind:
Silent Sphere
Goma
Thujon
Subconsciousmind
Psypilot
....

:shock:
sony

SiLeNt SpHeRe

Beitrag von sony »

Gruuss!

Finde die Schweizer Psy-Trance Szene hat einige fette Act`s, leider habe ich noch nicht alle gehört, wie Dancing Devil, aber nach Schilderung meiner Freunde muss das ein fetter Act sein. Aber nach wie vor gefällt mir Silent Sphere am besten. Die Jungs haben voll ihren eigenen Stil und machen wüüüüüüünderschöne Musik :) Subconsciousmind & Jenseiz art haben mich auch schon mit ihren Klängen verzaubert.
Thujon macht fetten groovy sound, gefällt mir sehr :wink: Goma macht geilen Morgensound!
Und habe stark das Gefühl, das wir in den nächsten 3 Jahren noch einige neue Talente zu hören bekommen :D :D
Yes Swiss Psy Trance rules!
gruss
Animal

V-tunes !!!

Beitrag von Animal »

Dont forget

!!! V-Tunes !!!!

Silent sphere with Cosma influenza is too realy cool stuff 8)
Benutzeravatar
Aylon
administrator
administrator
Beiträge: 338
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 14:51
Wohnort: ૐ Planet Earth ૐ
Kontaktdaten:

Beitrag von Aylon »

hihi muss keine mehr nennen.... müstik hat schon alle genannt :-)

finde es schon manchmal blöd... da werden superstars von was weiss ich wo geholt und die liebe kleine schweiz hat solche genialen künstler. :roll:
psyme

Beitrag von psyme »

Beyond third Spring ist auch obergenial
biberFreund

.

Beitrag von biberFreund »

Also ich hab am Samstag PsyPilot live gesehen und er hat echt gas gegeben! War echt geil, schade nur dass es plötzlich für paar Minuten einen Unterbruch gab, wegen seinem blöden Mac :)
psypilot

Beitrag von psypilot »

danke mr. freundlicher biber für das kompliment...
(danke auch an scand für die aufnahme in die swiss hall of fame :P )
das war nicht mein blöder mac der gestreikt hat, das war das netzteil das sich verabschiedet hat... und da hängt sich wohl jede dos(e) auf wenn man
den stecker zieht... :wink: dann gehts hald eine minute oder zwei bis sich ein computer wider aufrappelt und wieder anfängt irgendwelche töne von sich zu geben...
hat nichts mit blöd und nichts mit mac zu tun... jaja das schweizer publikum ist und bleibt eines der verwöhntesten...

peace
goval
Beiträge: 33
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 18:30
Wohnort: erde
Kontaktdaten:

Beitrag von goval »

"grins" *grins*

hast recht psypilot wegen mac und so:wink:

und auch mit der aussage wegen dem ch-publikum :roll:

boom boom
Anakoluth
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 99
Registriert: Di 28. Okt 2003, 17:20
Wohnort: Anakland
Kontaktdaten:

Beitrag von Anakoluth »

Paste
Tara in Project

fand ich ganz würzig
Anakoluth Labouring under the Misapprehension of Being Able to Fly since 2001!
http://www.myspace.com/anakoluth
http://cronomi.com/
http://www.ektoplazm.com/profiles/anakoluth/
medirium
Beiträge: 3
Registriert: Fr 7. Nov 2003, 07:19

Beitrag von medirium »

...und der nomenes natuerlich auch =(-8

bom
...ExPeRiMeNt...
raphael

Beitrag von raphael »

:) Um mich in Eure Diskussion einzuklinken, grosses Kompliment an Psypilot. Bei Deinen Auftritten hast Du mich von Deinem Können überzeugt und auch im Gespräch bist Du voll easy drauf... Im übrigen auch geile Hompage mit virtual quick time movies und so- top!
Zu der Frage nach den "besten" DJ in der Goalandschaft Schweiz möchte ich Euch auf Psycharox aufmerksam machen - rockt, dass es fast nicht mehr schön ist (aber eben nur fast). :)

Zu der kleine Mac Diskussion am Rande - Mac 4 ever!!!, möchte nicht wissen, wie oft wir ohne Sound da stehen würden, wenn die Dj auf PC umsteigen würden...

(o)- This is Linux Country. -(o)
//\ On a quiet night, you /\\
V_/_ can hear Windows reboot. _\_V
Stärnlidüser

Beitrag von Stärnlidüser »

für mich ist der beste Liveact Electrypnose! was PSY betrift stellt er jeden in den Schatten (wenn man seinen sound mag: spickig, treibend, schnell und gut abgerundet)

peace
x-cess
dj
dj
Beiträge: 249
Registriert: Do 20. Nov 2003, 02:09
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

XV Kilist & Insane Creation

Beitrag von x-cess »

Das sind sicherlich alles gute Acts die ihr da präsentiert! Finde aber, viele Acts gehen unter...

z.b

XV Kilist (2. Album@Spiral trax) :lol: :lol: :lol:

Insane Creation (Plusquam) :lol: :lol:
DJ X-CESS

Underdog Army - Playground

http://www.facebook.com/xcess.underdog
Benutzeravatar
Animal
Beiträge: 28
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 09:59
Wohnort: NE
Kontaktdaten:

last Killist album

Beitrag von Animal »

Yep !!! last killist album is Grooovy !!!
Feel free to be free !!! and choose...
gast

thujon

Beitrag von gast »

klar thujon :D
schade lässt sich so lange auf sein Album warten?
Antworten