mysticalforum
http://mysticalforum.ch/

Bester CH Live Act ?
http://mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=14&t=36
Seite 1 von 12

Autor:  müstik [ Mi 29. Okt 2003, 00:31 ]
Betreff des Beitrags:  Bester CH Live Act ?

hallo ich frage euch mal welcher ist für euch der beste CH live act ?

meine fav. sind:
Silent Sphere
Goma
Thujon
Subconsciousmind
Psypilot
....

:shock:

Autor:  sony [ Mi 29. Okt 2003, 06:44 ]
Betreff des Beitrags:  SiLeNt SpHeRe

Gruuss!

Finde die Schweizer Psy-Trance Szene hat einige fette Act`s, leider habe ich noch nicht alle gehört, wie Dancing Devil, aber nach Schilderung meiner Freunde muss das ein fetter Act sein. Aber nach wie vor gefällt mir Silent Sphere am besten. Die Jungs haben voll ihren eigenen Stil und machen wüüüüüüünderschöne Musik :) Subconsciousmind & Jenseiz art haben mich auch schon mit ihren Klängen verzaubert.
Thujon macht fetten groovy sound, gefällt mir sehr :wink: Goma macht geilen Morgensound!
Und habe stark das Gefühl, das wir in den nächsten 3 Jahren noch einige neue Talente zu hören bekommen :D :D
Yes Swiss Psy Trance rules!
gruss

Autor:  Animal [ Mi 29. Okt 2003, 09:57 ]
Betreff des Beitrags:  V-tunes !!!

Dont forget

!!! V-Tunes !!!!

Silent sphere with Cosma influenza is too realy cool stuff 8)

Autor:  Aylon [ Mi 29. Okt 2003, 12:05 ]
Betreff des Beitrags: 

hihi muss keine mehr nennen.... müstik hat schon alle genannt :-)

finde es schon manchmal blöd... da werden superstars von was weiss ich wo geholt und die liebe kleine schweiz hat solche genialen künstler. :roll:

Autor:  psyme [ Do 30. Okt 2003, 14:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Beyond third Spring ist auch obergenial

Autor:  biberFreund [ So 2. Nov 2003, 16:10 ]
Betreff des Beitrags:  .

Also ich hab am Samstag PsyPilot live gesehen und er hat echt gas gegeben! War echt geil, schade nur dass es plötzlich für paar Minuten einen Unterbruch gab, wegen seinem blöden Mac :)

Autor:  psypilot [ Di 4. Nov 2003, 12:35 ]
Betreff des Beitrags: 

danke mr. freundlicher biber für das kompliment...
(danke auch an scand für die aufnahme in die swiss hall of fame :P )
das war nicht mein blöder mac der gestreikt hat, das war das netzteil das sich verabschiedet hat... und da hängt sich wohl jede dos(e) auf wenn man
den stecker zieht... :wink: dann gehts hald eine minute oder zwei bis sich ein computer wider aufrappelt und wieder anfängt irgendwelche töne von sich zu geben...
hat nichts mit blöd und nichts mit mac zu tun... jaja das schweizer publikum ist und bleibt eines der verwöhntesten...

peace

Autor:  goval [ Di 4. Nov 2003, 15:12 ]
Betreff des Beitrags: 

"grins" *grins*

hast recht psypilot wegen mac und so:wink:

und auch mit der aussage wegen dem ch-publikum :roll:

boom boom

Autor:  Anakoluth [ Fr 7. Nov 2003, 17:01 ]
Betreff des Beitrags: 

Paste
Tara in Project

fand ich ganz würzig

Autor:  medirium [ Fr 7. Nov 2003, 17:30 ]
Betreff des Beitrags: 

...und der nomenes natuerlich auch =(-8

bom

Autor:  raphael [ Mo 10. Nov 2003, 19:44 ]
Betreff des Beitrags: 

:) Um mich in Eure Diskussion einzuklinken, grosses Kompliment an Psypilot. Bei Deinen Auftritten hast Du mich von Deinem Können überzeugt und auch im Gespräch bist Du voll easy drauf... Im übrigen auch geile Hompage mit virtual quick time movies und so- top!
Zu der Frage nach den "besten" DJ in der Goalandschaft Schweiz möchte ich Euch auf Psycharox aufmerksam machen - rockt, dass es fast nicht mehr schön ist (aber eben nur fast). :)

Zu der kleine Mac Diskussion am Rande - Mac 4 ever!!!, möchte nicht wissen, wie oft wir ohne Sound da stehen würden, wenn die Dj auf PC umsteigen würden...

(o)- This is Linux Country. -(o)
//\ On a quiet night, you /\\
V_/_ can hear Windows reboot. _\_V

Autor:  Stärnlidüser [ Do 13. Nov 2003, 15:37 ]
Betreff des Beitrags: 

für mich ist der beste Liveact Electrypnose! was PSY betrift stellt er jeden in den Schatten (wenn man seinen sound mag: spickig, treibend, schnell und gut abgerundet)

peace

Autor:  x-cess [ Fr 5. Dez 2003, 00:06 ]
Betreff des Beitrags:  XV Kilist & Insane Creation

Das sind sicherlich alles gute Acts die ihr da präsentiert! Finde aber, viele Acts gehen unter...

z.b

XV Kilist (2. Album@Spiral trax) :lol: :lol: :lol:

Insane Creation (Plusquam) :lol: :lol:

Autor:  Animal [ Fr 12. Dez 2003, 12:33 ]
Betreff des Beitrags:  last Killist album

Yep !!! last killist album is Grooovy !!!

Autor:  gast [ Mo 9. Feb 2004, 11:54 ]
Betreff des Beitrags:  thujon

klar thujon :D
schade lässt sich so lange auf sein Album warten?

Seite 1 von 12 Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/