www.schweizbilder.ch

Alles was Du über Psy-CH zu berichten weisst
Antworten
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

www.schweizbilder.ch

Beitrag von müstik »

schöne bilder von der schweiz !!!!

http://www.schweizbilder.ch/


:-)
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Beitrag von Lila »

wow hed wükech paar schöni Bilder..da gseht me dases au ide schwiz schön esch*grins*

das zb gfallt mer mega

Bild
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Beitrag von müstik »

wer mal etwas in der schweiz am reisen war weiss wie schön wir es hier eigendlich haben! :-)
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Cosinus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 683
Registriert: Do 25. Aug 2005, 20:51
Wohnort: Biel/Bienne
Kontaktdaten:

Beitrag von Cosinus »

muestik hat geschrieben:wer mal etwas in der schweiz am reisen war weiss wie schön wir es hier eigendlich haben! :-)
freue mich jedesmal wenn ich die schweizergrenze passier - ist für mich gleich nach meiner heimat der schönste fleck auf der welt,und wäre auch
das einzigste land in dem ich mir vorstellen könnte zu leben -BIEL rules
Benutzeravatar
Cat
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 503
Registriert: Di 18. Apr 2006, 18:10
Wohnort: Uf em Land
Kontaktdaten:

Beitrag von Cat »

Cosinus hat geschrieben:
BIEL rules
Zürich auch! :P
"It's not reality, it's just the way you feel." Mark Knopfler
TheAngel1985

Beitrag von TheAngel1985 »

Cosinus hat geschrieben:
muestik hat geschrieben:wer mal etwas in der schweiz am reisen war weiss wie schön wir es hier eigendlich haben! :-)
freue mich jedesmal wenn ich die schweizergrenze passier - ist für mich gleich nach meiner heimat der schönste fleck auf der welt,und wäre auch
das einzigste land in dem ich mir vorstellen könnte zu leben -BIEL rules
Na Michi wann kommst den endlich in die Schweiz :-) es warten viele auf dich... *sfg* *knuddel*
Titali

Beitrag von Titali »

ich mag und schätze die schweiz, seit ich in asien war und einen freund in belgien hatte! vorher fand ich die schweiz nur scheiss langweilig und kalt (nur die partys nicht :twisted: )!

shit, ist in belgien alles flach... der wollte doch grad in die schweiz ziehen, war voll begeistert... kein wunder :lol: :wink: der fand sogar der bielersee gross *lol*

ja, die schweiz ist schön, aber langsam gibt es platzmangel hier... und ich finde die wintermonate zum kotzen... ich kann zu dieser nicht hier sein gesundheitlich und emotional!
:evil: :oops: :evil:


@michi, ja komm endlich in die schweiz *bidde* wir können ja sonst ne WG machen next year *höhö* und dein angel würde sich freuen... wir mieten ein altes bauernhaus und machen selbstversorger :wink: ist eh mein traum :lol:
TheAngel1985

Beitrag von TheAngel1985 »

TiTaLi hat geschrieben:@michi, ja komm endlich in die schweiz *bidde* wir können ja sonst ne WG machen next year *höhö* und dein angel würde sich freuen... wir mieten ein altes bauernhaus und machen selbstversorger :wink: ist eh mein traum :lol:
hehehe wär dabei @WG :razz:
Titali

Beitrag von Titali »

ja chum, es buurehuus mit pool und riese garte und einisch im jahr gits die absoluti WG-HappyMooN-Party by fullmOOn and dance on the earth with the stars... untill forever!

\:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/
psygnosis/mindsurfer
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 654
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 11:29

Beitrag von psygnosis/mindsurfer »

selbstversorger?? kei fernseh, kei strom, kei pc, keis internet,... keis mysticalforum.... wähhhhh!!!
psygnosis/mindsurfer
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 654
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 11:29

Beitrag von psygnosis/mindsurfer »

aber für 1-2 monate ... ok
Titali

Beitrag von Titali »

@psygnois: bio-gmüs, kei uhr, freii (huus)tier, frei fühle, zyt zha, für sini talent alli usläbe, läbe wie üsi ahne, itouche is eifache läbe, wo doch eim soviel git! höhö oder so...

aber weisch, ich wett trotzdäm no im jahr 2006 läbe... meh cha ja e moderne säubstversorger sie *zwinker* our own style... mit solar-energie zum bispiel :wink:

kiss titali***

p.s. kei mysticalforum? iiiiii hiiiilfe *grins*
Antworten