Was ist ein Goaner?

Alles was Du über Psy-CH zu berichten weisst

Bezeichnest du dich selbst als Goaner?

Ja
83
38%
Nein
137
62%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 220

Titali

Beitrag von Titali »

hehe, isch gloubs schomol im forum gsi, aber bin grad am google, was en goaner isch und ha das gfunde!

en local vo goa heisst übrigens NID goaner, sondern goan-people... isch also falsch:

Der schon etwas Ältere
ist schon mindestens zweimal in Goa gewesen und durch Indien gezogen. Natürlich nur im Drei-Sterne-Hotel. Mit einem Baba ein Chillum geraucht, schreit er seither bei jeder Gelegenheit wahlweise "bum" oder "bum shiva". Ist möglichst immer auf LSD, tanzt anarchistisch und unrhythmisch. Haare: Dreads oder sonstiger Filzwuschel. Ist angeödet von Gesprächen über geilen Sound oder nicht.


Der Abgelöschte steht an Parties rum, tanzt apathisch und fast nicht merklich. ist meistens auf allen möglichen Drogen, am liebsten gleichzeitig. Bevorzugtes Thema: wie lasch die Party ist, im vergleich zu der anderen da, und die Musik ist auch nicht grad Hammer Und die Leute erst recht nicht. Wäre grundsätzlich immer lieber zuhause, im Kino oder an einer anderen Party, egal. Einfach nicht genau grad hier und jetzt.

Der Technik-Freak steht mit Kennerblick und zusammengebissenen Lippen immer genau da, wo der Sound stereo ist. Philosophiert über das Zusammenspiel der Frequenzen über 16kherz und unter 5kherz. Beklagt sich darüber, dass jetzt seit mindestens einer Stunde keine Frequenz zwischen 12- und 12.5 kherz genudelt wurde. Außerdem ist der Beat leicht versetzt und der 303 hat zuwenig Resonanz, dafür zuviel Delay.

Der Goaner findet alles immer grundsätzlich und überall "voll geil". Findet jeden, der etwas anderes behauptet abgelöscht und frustriert. Ein falsches Wort über einen nicht ganz gelungenen Mix, und man ist bei ihm unten durch (der Miesepeter der die Stimmung versaut). Jeder ist ein Teil der Familie, und jeder soll machen was er machen will. Zumindest am Wochenende, denn unter der Woche ist der Goaner gereizt und mürrisch und würde am liebsten alle an die Wand stellen, weil sie nicht nett zueinander sind.

Der Früher-war-alles-besser-Typ schleicht über die Tanzfläche, schaut jeden böse an, der nach Bier riecht oder Bier trinkt. Verächtliche Blicke für die Kokser in der Ecke, die 14-jährigen Bathik-Kiddies und den Dj, der gerade mal wieder diesen Scheiß-Progi bringt. Erzählt dauernd und bei jeder Gelegenheit von der Party, damals, '82, am Strand von Ko-Phangan, mit dem Goa Gil und dem Simon Posford. Oder von der Supergletscher-Party '91, als es die geile Bowle gab. Ist nach Möglichkeit immer auf LSD, findet aber sonst Chemie total beschissen. Steht demonstrativ schmollend direkt vor dem DJ, bis dieser einen Uralt-Düdeltrack abnudelt. Dann schreit er sich die Lunge aus dem Leib, weint ein paar Freudentränen, um danach wieder schmollend und trotzend auf den nächsten Düdeltrack zu warten. Hat meistens einen Hund dabei und lamentiert gerne beim Eingang über die zu hohen Preise.

Der Eso-Goaner schwebt verzückt lächelnd über die Tanzfläche, wenn spirituelle Musik läuft. Ist aber depressiv und mürrisch, wenn kalter Progi düdelt. Erzählt auf Peak gerne von den Energien auf der Party, fühlt die Auren, wird eins mit der Masse. Durchlebt einen Orgasmus nach dem andern bei der Vereinigung all dieser verwandten Seelen und sorgt durch seine positive Vibes dafür, dass es keinem schräg einfährt. Der Eso-Goaner ist der gute Geist jeder Party, wenn der fehlt, dann wird die Party scheiße. Ist aber eine solch gute Seele anwesend, dann sieht man überall nur strahlen und grinsen und glückliche Gesichter. Ist ein Eso-Goaner auf der Party, hat es garantiert keine Abgelöschten. Lieblingsworte: "Chakra", "Dimensionen", "Strahlenkranz", "Aura" und "Karma".

Der Techno-Freak freut sich über den ultraniedrigen Eintrittspreis, steht dann verwirrt irgendwo in einer Ecke oder am Rand des Dancefloors und fühlt sich ziemlich fehl am Platz. Kann mit dieser "Psychomusik" nichts anfangen und all den kaputten Leuten, die rumtanzen. Freut sich aber an der Bar über die sehr niedrigen Preise und kauft gleich zu überhöhten Preisen eine Jahresration Drogen. Wundert sich, wie man diese Party finanzieren kann, da nirgendwo Sponsorplakate rumhängen. Und ist sicher das letzte mal an einer Goa gewesen.

Der Zivilbulle trägt Jeans, Turnschuhe, zur Tarnung ein buntes Hemd. normale Frisur, ein nüchterner Blick. Unbeeindruckt jedweder duddelnder Klänge durchschreitet er mit seiner Cola in der Hand einsam jede Winkel und Ecken der Location, beobachtet und sucht potentielle Opfer. Sind diese gefunden, wird folgender Spruch aufgesagt: "Entschuldigung, möchte jemand von euch vielleicht ein paar Drogen kaufen?" Und öffnet sein kleines Metalldöschen, in dem sich neben dem billigsten Stanni aus Venlo das feinste Amphetamin befindet. Die stummen, skeptischen Blicke veranlassen ihn dazu, den Scheiß wieder einzupacken und seine Suche weiterzuführen. Fünf Minuten später weiß jeder, dass der Typ mit dem komischen bunten Hemd und der Cola nen Zivi ist.

Der Geniesser hat sich vorher schon einen Plan gemacht und ist demnach auch nicht über die Eintrittspreise schockiert. Kauft das was ihm das Wochenende versüßen könnte; gibt aber auch gerne was davon ab. Freut sich über das Sommer OA Feeling und die vielen grinsenden Leute. Sucht sich die Musik und die Acts aus, die ihm zusagen und geht denn mal so richtig ab, um die Leute um ihn herum mitzureißen. Freut sich, wenn die Sonne aufgeht und die tanzende Meute die wärmenden Strahlen aufsaugt und direkt in seh- und hörbare Tanzextasen umwandelt. Sammelt Müll und freut sich, wenn er am Sonntag echt sein Geld zurückbekommt. Und weil alles so geil gelaufen ist, fährt er mit einem breiten Grinsen nach Hause!

Der Pfostenzaun-DJ ist ein Brenner übelster Sorte. Hat immer den neuesten Sound von den unbekanntesten Acts aus etwa Dänemark, Brasilien, Timbuktu.Dummerweise hört der sich immer nach stumpfesten "Progressiv-Geklopfe" an. Spielt, wenn er sicher ist, das kein anderer Pfostensound Dj da ist, aber auch gerne mal Yahel oder Marc 'O Tool. Nervt andauernd mit Sätzen wie: "Wie lange spielst du noch?"; "Aller! Digger! FETTER BRATEN! Was das? ALLER! Unreleased, oder was? BRENNST MIR DAS, ALLER?" Tritt immer in Gruppen auf, manchmal aggressiv, meistens Drogendealer. Zahlt aufgrund dieser Attribute auch nie Eintritt, hat immer ein Getränk und eine 'Frau'. Weiß immer recht genau über so ziemlich alle zwielichtigen Dinge Bescheid und scheut auch nicht, sie unter Umständenbei den Bullen auszuplaudern. Achtung, beschleunigt!

Die Indie-Schnitten-Fraktion sind die Mädels, die an allen Ecken und Enden klingeln, sobald sie nur mit den Wimpern klimpern. Um da den Mensch zu entdecken, muss man mindestens 15 Minuten investieren, um ihn zwischen dem ganzen Tüdelkram wie Glocken, Tüchern, Röcken, diversen Stofffetzen, Bändern, Täschchen, Armreifen, bodenlangen Filzlocken mit 10000 verschiedenen Perlen und Glitzerkram inklusive und mindestens einem Hut auf dem Kopf und das "Goaspielzeug" wie Puscheln oder ähnlichem zu entdecken. Ist man schließlich bis zu dem Gesicht des überirdisch wirkenden Wesens vorgedrungen, sollte man sich nicht von den überdimensional wirkenden Mitessern abschrecken lassen, das sind nämlich Gesichtsaufkleber, so genannte "Bindies"! Ein weiteres typisches Merkmal der Indie-Schnitten sind die 10 cm hohen Matschzulagen unter den Fußsohlen, da sie eher selten mit Schuhwerk anzutreffen sind und den totalen Erdkontakt bevorzugen. Auf der Tanzfläche liegt die Hauptaufmerksamkeit der Bewegung in den Armen, die mit mystischen Verdrehungen und verschiedenen Fingerkonstellationen zur Musik durch die Luft geschwenkt werden. Zu bestimmten Passagen in der Musik kommt auch auf besonders auffällige Art der Oberkörper mit in die Bewegung. Das ganze geht eher langsam und meditativ vonstatten, da die gesamte Ausstattung (siehe oben) sehr zum Gesamtgewicht der Person beiträgt. Auch besteht die beständige Gefahr des Verrutschens der sorgfältig angelegten Pracht. Diese Gttung des Goagängers findet man meist in Gesellschaft des älteren oder des der Früher-war-alles-besser-Typen, dem sie mit anhimmelnder Bewunderung zu Füßen liegt.

Die Partypacker treten meist auch in Rudeln auf. Fühlen sich in ihrer Gruppe stark und teilen sich dort auch ihre Aufgaben, wie zum Beispiel Drogen dealen, Auto fahren, für die neueste Mucke sorgen, das Geld zum Feiern haben, den Vornamen zu den ganzen Gesichtern auf der Party kennen und so weiter. Oft meckern diese Partypacker auch am Anfang einer Party über die schlechte Musik ab, tanzen nach einer Stunde doch übelst wild ab zu jedem Kram, weil dann endlich auch die Drogen mal wirken. Ihre Kleidung besteht häufig aus relativ unauffälligen Sachen wie schwarzen Kapu-Pullis und dergleichen. Sie stehen auf Raver-pPastik-Hosen mit sehr großen Seitentaschen, in denen sie Party-Lunch-Pakete aufbewahren und kombinieren ihr Outfit auch sehr oft mit orangenen Gürteltadchen und Hüten. Ihre Ernährung beschränkt sich auf OA meist nur auf Tablettenform und flüssig Brot, welches sie sich selbst mit bringen. Auch namenhafte Kräuterliköre steigern ihr Wohlbefinden, wobei dieser Erheiterungstsatus auch sehr schnell kippen kann. Und dann auch der Partypacker kippt, meistens um! Auf OAs kann man bei Partypackern auch häufig ein sehr außergewöhnliches und unkordiniertes Paarungsverhalten beobachtet werden.

Der Gelegenheits-Fraggle oder Goaparty-Tourist wollte meistens eigentlich nicht auf die Party, wurde jedoch von seinen Freunden mitgenommen, weil er sonst nix mit dem Wochenende anzufangen weiß. Oder er will sich das ganze "einfach nur mal angucken". Immer häufiger ist diese Gattung jedoch gar nicht mehr eindeutig zu erkennen, da der Gelegenheitsfraggle sich von seinen Freunden irgendwelche bunten Klamotten ausleiht, um nicht als solcher aufzufallen. Bei genauerer Beobachtung ist er jedoch daran zu erkennen, dass er ständig mit einem Fotoapparat bewaffnet wahllos die bunten, seltsamen Leute ablichtet und Fragen wie "Bist du auch so bekifft?" stellt. Auch wundert er sich häufig über die vielen Indianerzelte. Unangenehm fällt er manchmal nur dadurch auf, dass er sich zu später Stunde über die laute Musik beschwert, bei der man nicht mal in Ruhe schlafen kann. Von seinem Verhalten her sind manchmal bei dieserGattung weitere Parallelen zum Zivilbullen erkennbar. Im Gegensatz zum Zivilbullen ist er jedoch weitgehend ungefährlich und eigentlich ein ganz netter Mensch.

Die Bademeister sehen in der Regel aus wie Meister Propper! Haben frisch polierte Glatzen und Sonnenbrillen, auf die ich manchmal echt neidisch bin. Ihr super Handy am Gürtel und rauchen alle Marlboro. Außerdem schmücken sie sich meist mit irgendwelchen Gummibärchen-Blondinen und haben oft ihren BMW-Schlüssel deutlich zu erkennen in der Hand, während sie an der Tanze stehen. Dieses ganze Verhalten, vielleicht auch durch den über durchschnitlichen Anabolilka-Konsum, führt bei dem Durchschnits-Bademeister zu einer Erkrankung der Nasenschleimhäute, so dass sie sich ständig die Nase reiben und jucken müssen. Zur Ernährung eines Bademeister auf OA-Partys gehören kalte mc`doof burger außem Kofferraum und piss warmes corona. Dieses wird auch meist so in der Hand gehalten, dass der Schriftzug deutlich zu lesen ist und es so nicht mit Aldifälschungen verwechselt werden kann. Doch das allerwichtigste für einen Bademeister ist sein All-Around-Blick, während er neben der Tanzfläche steht. De Füße schulterbreit ausseinander (hängt wohl mit der Bundeswehrkarriere zusammen), die arme werden so gehalten, als hätten sie sich frisch die Achseln rasiert, und dazu dieser Scannerblick, der mich irgendwie immer ein bissel an Kit mit seinem roten Licht in der Motorhaube erinnert. Wie heißt die Freundin vom Bademeister? Anna Bolika! *löle*

Der, der schon alles gesehen hat ist eine schon leicht abgezergelte Gestalt und hat dazu einen wissenden Gesichtsausdruck: Dieser Mensch weiß Bescheid übers Feiern! Geht eigentlich nur noch aus Gewohnheit auf Parties. Bevorzugt Kiff, Trips und jede Menge Alk, wird aber eigentlich nicht mehr richtig breit bzw. ist einfach dauerbreit. Bevorzugt eher philosophische Diskussionen bzw. Monologe, die er aber irgendwann selbst nicht mehr ganz versteht. Kommt mit als Erster und geht meist ganz zum Schluss. Ist nicht gerade der Aktivste, ist eher einfach nur da....

Der Perfektionist Wenn er die Party veranstaltet hätte, wär alles viiiiel besser. Schon an der Kasse meckert er darüber, dass es viel zu lange dauert und die Eintrittspreise so wieso viel zu hoch sind. Endlich richtig auf der Party angekommen, meckert er wie "der Abgelöschte" über die schlechte Organisation. Das Line-Up findet er so wieso immer total daneben. Wenn er auflegen würde, wären prinzipiell nach seiner Aussage die Leut viel besser drauf... Auch die Deko hätt er viiiel besser gemacht. Prinzipiell findet er die Party total scheiße...aber er ist jetzt nun mal da. Insgesamt ein sehr unangenehmer Zeitgenosse und ein Miesepeter, mit dem niemand was zu tun haben möchte. Da ihn schon niemand seiner Freunde mehr auf ne Party mitnimmt, kommt diese Gattung meistens mit dem Zug oder per Anhalter zur Party. Daher...passt auf, wen oder was ihr auf dem Weg zur Party am Straßenrand so mitnehmt.

http://www.allestommy.de/gg_schubladen.html
Titali

Beitrag von Titali »

das isch zerschte bild bi google, wo chunt weh me goaner sucht :lol

hehe, sind wir nicht alle aliens?!?

Bild
Benutzeravatar
Zauberhäxli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 508
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 08:49
Wohnort: Land of Fantasy

Beitrag von Zauberhäxli »

HEHEHE Titali, ha mi köstlich amüsiert über dini Beschribigä =D>

Muess säge hät scho öpis wahrs dra!!

Demnach bin ich also am ehschtä ä Geniesserin und kä Goanerin 8) 8)
Aber schlussendlich bin ich eifach ich und es git no viel meh wo mich usmacht!

Mich würds wunder neh als wellä Typ du dich gsehsch Titali, wämer grad so munter am schubladisierä sind :P :P
Titali

Beitrag von Titali »

Zauberhäxli hat geschrieben: Mich würds wunder neh als wellä Typ du dich gsehsch Titali, wämer grad so munter am schubladisierä sind :P :P

hehe zouberhäxli, gäu dä isch geil :?

ich? hm, gueti frog... weiss gar nid, ich wär gloubs als ersts en Eso-Goaner, obwohl ich progi liebe und mitem tanzstil vo de Indie-Schnitten-Fraktion (liebes mit de händ tanze) und tücher sind bi mir ou immer ums füüdle bunde *looool*

aber HASSE glöggeli und die modeshows a parties *kreisch*

und es bizzli vom gniesser ha ich ou no drin!

aber äbe, bin eh scho chli eso ohni party :twisted: shit, ma dä usdruck eigentlech überhoupt nid, aber naja, stoh derzu *lach*
Benutzeravatar
frä irz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 296
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 13:53
Wohnort: isla blanca <3

Beitrag von frä irz »

jaja es hät mal e ziit gäh da han ich mich ganz sicher als goaner bezeichnet....... hiiiiihiiiiiiiiiiiii
denn isch goa grad mini gross liäbi gsi (5 years ago oder so)
uiiiiiiiii
gern hani goa immerno sehr (mängisch)
aber wäg dem.... goaner?
.....vo allem es bizzli......... und mängisch so tue als wärs nie anderscht gsi, und verchleide und s theater mitspiele, yebba, it's fun! :-D nämmeds nöd z errrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrnscht
Benutzeravatar
Nicolas
dj
dj
Beiträge: 541
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 12:17
Wohnort: Kriens

Beitrag von Nicolas »

Der Goa-Spirit kommt aus dem Herzen, da spielt doch der Kleidungsstil oder andere Attribute keine Rolle...

Wer andere nach dem Äusseren schubladisiert, dem fehlt ein Ecken Toleranz.

Mir ist es total egal, wie jemand auf ner Party gekleidet ist.
sun_child
Beiträge: 12
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 12:40
Wohnort: In der nähe der Sonne

Beitrag von sun_child »

hey, find ich toll, dass ihr alle so freudig mitdiskutiert. :-)
Ist interessant all die verschiedenen Meinungen zu hören!

@titali
Danke für deinen Schubladisierungs-Beitrag, ich habe 2 oder 3 Beschreibungen gekannt, aber die anderen waren mir neu, habe mich sehr amüsiert! :lol:

Wer mich früher an Parties gesehen hat, kann mir zustimmen, dass ich auch mal zu der Indien-Schnitten-Fraktion gehört habe... Inzwischen habe ich meinen Kleiderschrank aufgeräumt! *grins*
battlefairy
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 288
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 23:15
Wohnort: Allenwinden ZG

Beitrag von battlefairy »

TiTaLi hat geschrieben:unter der Woche ist der Goaner gereizt und mürrisch und würde am liebsten alle an die Wand stellen, weil sie nicht nett zueinander sind
:lol: de isch geil, WEIL SIE NICHT NETT ZUEINANDER SIND! *lol*

Das mit de Chleidig findi mängsich bitz fies, klar gits die wo sich so und so styled "um gesehen zu werden" aber es git au die wo en Style oder öppis dinne hend, wo die Chleider aber eifach schön finde, bequem sind und sich identifiziert fühle
@Titali: Du machsch i dem Sinn ja au ade Modeschau mit, hesch ja au Chleider aa :-D aber eifach halt was Dir gfallt und passt

Mit identifieziert fühle meini, z.B. wenni jez en Buntfaltehose und es wiises Chragehemp ahan, denn fühli mi ned würkli wie mich, will das eifach nid mich usdrückt, chas au ned so ganz guet beschribe, aber ha denn eifach nid ds Gfühl dass mis "mich" überechunt..
Aber wenni z.B. en gradgschnittni Linehose, en Tunika und es Glitzertüehcli ume Hals ahan, denn fühli mi scho vill liechter und früehligshafter, wenni eine vo mine indische Röck ahan, es Trompeteärmelshirt und min Schmuck, denn fühl mi z.B. so chli waldelbehaft oder so etc.
böggeter ächt irgendwie wasi mein? :oops: bi glaub chli kompliziert..

Oh, jez hani fasch nur über dChleider gredet.. aber i döf, bin ja en Frau :wink:

Ich han uf jede Fall jez mal JA aklickt bi Goaner sii oder nid, klar bin ich ICH, aber mängisch muesme ja irgendwas irgendwie nenne, wie z.B. de Baum halt Baum heisst,..
Wenn eine (oder eini :-D ) fragt, wasi/wieni so bin im Läbe, denn sägi ame, dassi vill ide Goaszene unterwägs bin, und wenner/sie denn findt, "ah, es Goanerli", denn sägi "ja eh" :P

Goa isch für mich au ned nur Musig oder Parties, es isch meh, es isch es Dänke, en Art en Charakter, villicht au es "filme" (für mich ganz sicher) läbe gärn und vill mini eigeti Wält und Fantasie, und die "Szene" chunt für mich eifach am Nöchschte a "mini Wält" ane (ps: ohni Droge, guet, kiffe halt 8) ) aber filme au ohni THC... im Büro, dihei, im Bus .. anre Party fühl mi mängsich aber au wie dihei.. de Partyplatz isch de "Dorfplatz" wod dLüüt triffsch und eusi Hängematte-Gruppierig mit Plache und Rucksäck isch eusi "Zauberhöhli" wod "hei chasch go chille" und de Chaistand isch ds "Dörflilädeli" etc. ...

so bi mal wieder ruig, cheers und *liebhab* :-o
Zuletzt geändert von battlefairy am Fr 27. Okt 2006, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
*singhüpftrallalaa*
sun_child
Beiträge: 12
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 12:40
Wohnort: In der nähe der Sonne

Beitrag von sun_child »

battlefairy hat geschrieben: .. anre Party fühl mi mängsich aber au wie dihei.. de Partyplatz isch de "Dorfplatz" wod dLüüt triffsch und eusi Hängematte-Gruppierig mit Plache und Rucksäck isch eusi "Zauberhöhli" wod "hei chasch go chille" und de Chaistand isch ds "Dörflilädeli" etc. ...
Jöööhh!! das isch aber herzig usdruckt! :-)
Vorallem "de Chaistand isch ds Dorflädeli" findi e luschtige aber passende Vergliich...

Du hesch gschribe, battlefairy, dass du dich als Goaneri fühlsch, aber ned nume a Paeries, sondern au im Wuchealltag...Wännd jetzt nümm würsch a Parties gah, wärsch demfall immerno e Goaneri?
battlefairy
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 288
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 23:15
Wohnort: Allenwinden ZG

Beitrag von battlefairy »

:-D

Aber hmm.. ds hamer eigentli no gar nie überleit :-k , villicht au, wills mer schwär chan vorstellen, jemals nüm a Parties ds gah... vielleicht mal nüm so oft, wenni denn au mal en Familie han oder so, aber hmm... s’ghört eifach dezue, zu mim Läbe, woni so möcht ha..
sun_child hat geschrieben:dass du dich als Goaneri fühlsch, aber ned nume a Paeries, sondern au im Wuchealltag...
indiräkt, bi unter de Wuche eifach au am filme, aber min Film ghört nid zum Goa, sondern de Goa (passt wunderbar) zu mim Film, wennd irgedwie weisch wasi mein :mrgreen: es Wäse und e Film wo inenand ine fliesst.. sochli wie wenn Vanille und Schoggicreme näbenand in Täller läärsch und denn mitem Löffeli Marmormuster driziehsch :lol:
ich glaub es isch eso: wenni mal gar nüm a Parties wür ga, denn losi sehr wahrschinli au nüm so Goa Musig, sondern eher anderi Sache, aber min Film, mini eigeti Wält wirdi sicher nid verlüüre
Wenn eine (oder eini) fragt, wasi/wieni so bin im Läbe, denn sägi ame, dassi vill ide Goaszene unterwägs bin, und wenner/sie denn findt, "ah, es Goanerli", denn sägi "ja eh"
hmm, wenni denn wiedermal agsproche wirde, und mich das öpper fragt und ich ja nüm i dere Szene unterwägs wär, sondern mich irgendwo/irgendwie anders ustobe, denn fallt de Begriff vielleicht nid emal me..
Drum weissi grad nid rächt, ich chönnter das denn glaub ersch i dem besagte Moment vor Ort säge, obi mi no als solches fühle/gseh...

Me weiss ja eigentlich nid, wies isch, wenns andersch isch :-) alles staht im ständige Wandel

Aber sehr interessante Gedankepunkt ! !
*singhüpftrallalaa*
clonekarma
Beiträge: 23
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 14:39
Wohnort: BASEL

Beitrag von clonekarma »

Jo ich bi en Goaner! Und stand dr zue! Chum nid vo Goa und bi nie döt gsi und doch en Goaner!Für mich isch dass en Läbensischtelig und ich erkenn anderi Goaner ohni froge! Me luegt sich ind Auge es brucht kai Wort!! Jo ich Lieb de Shit mit sine Sunne wie au Schattesite!!!! Ha mit Goa öbis gfunde wo sich nid in passendi Wort fasse lost! Ha dass au niene me sunsch so erläbt! Bi cho ha s erläbt, nieme loscho en Bann!! Es het öbiss dra wo me nid cha Chauffe für kai Gäld!!! Uf dr suchi noch de Unbezahlbare Sache bini uf Goa cho!!! Es isch nid Ungförlich dass isch so! Aber dass muess Jede und Jedi für sich sälber usefinde! Me cha dra riefe wie au z Grund go!!!!!!!!! Dass entscheidet Jede und Jedi sälber !!!!!! Cha uf jde Fall zu kaim andere Sound 3 Tag dure Tanze! Und dass ohni Hilfsmittel!!!!!!!! I Love it! 8-[ Und alli wo wie ich bim einte oder andre Lied jderzit und überall Hünerhutt kriege wüsse wass i main!!!
Alle für einen einer für alle!
Benutzeravatar
skamster19
Beiträge: 25
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 19:03

Re: Was ist ein Goaner?

Beitrag von skamster19 »

Der Goa-Spirit kommt aus dem Herzen, da spielt doch der Kleidungsstil oder andere Attribute keine Rolle...

Wer andere nach dem Äusseren schubladisiert, dem fehlt ein Ecken Toleranz.

Mir ist es total egal, wie jemand auf ner Party gekleidet ist.
Solangs kein zivi ist :p

Ich bezeichne mich nicht als goaner. Aber ich bin seeehr wertend! 90% an goas sind für mich HIPPIS! und das ist gut so! :D
Benutzeravatar
Traumtänzer
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 274
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 15:17
Wohnort: Bärn
Kontaktdaten:

Re: Was ist ein Goaner?

Beitrag von Traumtänzer »

Auso I bezeichne mi säuber nid aus Goaner, aber nid wöuw mir der Begriff nid passt (i finge so unabracht isches ämu nid, isch haut so ne schwyzerdütsche Begriff wo süsch niemer versteit) sondern wöuw ig nid würk sone Szenemönsch bi wo ging ade Parties isch und huerä viu Lüt kennt. Ligt villäch o chli am auter aber i bi meh am CDs choufe und chli online mit de Lüt am quatsche woni kenne statt jedes Wuchenänd ade Parties ga Wälle mache.

Aber süsch fingeni isch Goaner si scho meh e inneri Istellig aus das mes eim agseht. O denn woni no viu bi ungerwägs gsi bini nid würk so typisch Goa-mässig agleit gsi aber I hami glich extrem daheime Gfüehlt ade Parties (auso ja, das macheni eigentlech immer no ;)).
(\__/)
(O.o )
(> < ) <-- This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

http://www.discogs.com/user/Tatsu
Bild
Benutzeravatar
bluemechind
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 665
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 15:29
Wohnort: nähe Zürich
Kontaktdaten:

Re: Was ist ein Goaner?

Beitrag von bluemechind »

Ich finde, mi cha sich am ehschte als Goaner bezeichne, wemmer sich am Weekend
nix schöners cha vorstelle als ane Goa zgaa und zu dere geile Musigrichtig ztanze.
i find, de Begriff wird vill zschlächt gwerte, will es isch ned bös gmeint dänk ich.
Da gaaz weder um Droge no um Dreads, sondern eifach wend eim die Musig
und die ganz Szene zueseit wi susch nix

Peace
Benutzeravatar
terranostra
dj
dj
Beiträge: 130
Registriert: Sa 19. Mär 2005, 06:56
Wohnort: terranostra
Kontaktdaten:

Re: Was ist ein Goaner?

Beitrag von terranostra »

lustig =P~

hoffe doch dass wir alle goaner sind

egal was wir tun, anziehen oder denken

psychedelic circus forever

peace love & blüamli
Antworten