Aktuelle Zeit: Mo 22. Okt 2018, 11:01

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 160 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Bezeichnest du dich selbst als Goaner?
Ja 38%  38%  [ 83 ]
Nein 62%  62%  [ 137 ]
Abstimmungen insgesamt : 220
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was ist ein Goaner?
BeitragVerfasst: Sa 21. Okt 2006, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Okt 2006, 12:40
Beiträge: 12
Wohnort: In der nähe der Sonne
Ich kann mich noch vage daran erinnern; plötzlich kam das Wort "Goaner" über die Lippen einiger Partygänger und über die Chat-Bildschirme der einschlägigen (und dazumal einzigen) CH-Internetseite der Gleichgesinnten.
Heute hört man es oft und was mich nun interessiert ist: Was ist denn überhaupt ein Goaner? Was zeichnet einen Goaner aus?
Gibt es Partygänger die sich selbst als Goaner bezeichnen oder wird dieser "Titel" nur von anderen vergeben?

Freue mich über eure Meinungen! 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 21. Okt 2006, 13:06 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2004, 18:41
Beiträge: 650
Wohnort: Zureich
also ich finde s'wort "Goaner" rächt doof und bezeichne mich uf jede fall nöd so

_________________
"But I don't want to go among mad people," Alice remarked.
"Oh, you can't help that," said the Cat: "we're all mad here. I'm mad. You're mad." - Lewis Carrol

http://myspace.com/gizmogoa


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 21. Okt 2006, 14:17 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Jun 2005, 09:53
Beiträge: 364
Wohnort: Bern
(¯`•._.•'¯`•._.•:: Goa is more than a party... it's a state of mind! ::•._.•'¯`•._.•'¯) :wink:

_________________
http://www.lastfm.de/user/tinuba


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 21. Okt 2006, 15:06 
Offline
Platin Member
Platin Member

Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Beiträge: 1540
Wohnort: Zürich
han ez mal nei ageh..ben efoch eini wo a goa partys goht..

finde de usdruck aber ned schlimm..benutzes mengmol au..und säge..ah alles goaner da oder so :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 21. Okt 2006, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Okt 2006, 12:40
Beiträge: 12
Wohnort: In der nähe der Sonne
Lila hat geschrieben:
benutzes mengmol au..und säge..ah alles goaner da oder so :lol:


Was macht es denn aus, dass du erkennst, dass alles Goaner da sind? Wie erkennt man dann einen Goaner?

(ich weiss ich bin eklig, gäll.... :wink: )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 21. Okt 2006, 16:10 
Offline
Platin Member
Platin Member

Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Beiträge: 1540
Wohnort: Zürich
ich seg das mengmal zu dene lüüt woni jedes we anre party gseh.. 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 21. Okt 2006, 16:13 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Feb 2005, 15:07
Beiträge: 510
Wohnort: Bern City
Um Leute jedes we an Parties zu sehen muss man auch jedes we an Parties gehen....
Frage:
Wiso sind die Leute die du siehst Goaner und du nicht???

_________________
ॐ Om Asato ma sat gamaya, Tamaso ma jyotir gamaya, Mrityor maamritam gamaya ॐ
("Das Om führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen, Von der Dunkelheit zum Licht, Von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit")


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 21. Okt 2006, 16:31 
Offline
Platin Member
Platin Member

Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Beiträge: 1540
Wohnort: Zürich
ja de bini halt au eine..mir isch das eh egal..

wenn das en bezeichnig esch für lüt wo vil a goapartys gönd de ghöri au dezue..

isch das überhaupt wichtig?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 21. Okt 2006, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Okt 2006, 12:40
Beiträge: 12
Wohnort: In der nähe der Sonne
Nei Wichtig isches überhaupt nöd!

...aber interessant... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 23. Okt 2006, 05:12 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2005, 09:40
Beiträge: 732
Wohnort: CH
ein goaner wohnt, lebt und kommt von goa!!

wenn mi öpper frogt, ob i goanerin sig de säg i immer: nei sorry, i chume vo österrich :o) finge si ame nid so lustig! aber mit goaner si het üsi musig nüt ztue...

_________________
 
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 23. Okt 2006, 07:57 
hm, ich find dä usdruck nid so schlimm und wenn mir öper so seit "who cares"! has zwar nid so gärn, wüe ich nid ine schublade ghöre und no viel mehr i mir steckt als en goaner, aber easy! bruches mängisch säuber für anderi!

wär schüsch no e esotheriker, schwizer, traveller, spirist, freidänker, individualist und und und...

:wink: :lol: :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Seit 14 Jahren ein GOAner !
BeitragVerfasst: Mo 23. Okt 2006, 16:30 
Vor 14 Jahren - bei -in einer Sand-Steinhöhle bei Suhr hat es mich in die GOA - Scene reinge"beemt" .. @...!!! :-D :shock:
Ich bin ein Goaner , es ist eine Lebens - Einstellung !
Respekt & Toleranz & Open Mind !!

PEACE , LIGHT & LOVE D.J.Budda :-D

noch ein Link: http://www.time-capsule.ch


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 23. Okt 2006, 19:55 
Offline

Registriert: So 22. Okt 2006, 11:45
Beiträge: 4
Ha, das ist mal ein tolles Thema. Goaner kommen doch aus Goa; sprich diese sind Inder..... Naja, dieses Wort findet man eigentlich auch nur in der schweizer Feiergemeinde. Ich würde mich nicht so nennen, genauso wenig wie Hippie. Oder????????????????


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 23. Okt 2006, 20:40 
Offline
Silver Member
Silver Member
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Mär 2006, 10:47
Beiträge: 104
Wohnort: Biberstein AG
GOANER....GOA.....Partys.....

.....ich denke Grundsätzlich weis niemand genau warum wir alle einer Goaparty auch Goaparty sagen....und warum wir zu jemandem dann auch GOANER sagen, denn genau genommen gibt es doch diesen Ausdruck GOAParty / GOANER eh fast nur bei uns in der Schweiz...

Eine "GOA Party" ist doch eigendlich von der Musik her von Psy / Prog. oder sonstigen Trance Stylrichtungen geprägt...also kann der ausdruck GOA Party eigendlich auch nicht ganz stimmen....somit ist "niemnd" an den Partys ein GOANER...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 24. Okt 2006, 00:22 
Offline
Platin Member
Platin Member

Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Beiträge: 1540
Wohnort: Zürich
UV-Spider hat geschrieben:
GOANER....GOA.....Partys.....

.....ich denke Grundsätzlich weis niemand genau warum wir alle einer Goaparty auch Goaparty sagen....und warum wir zu jemandem dann auch GOANER sagen, denn genau genommen gibt es doch diesen Ausdruck GOAParty / GOANER eh fast nur bei uns in der Schweiz...

Eine "GOA Party" ist doch eigendlich von der Musik her von Psy / Prog. oder sonstigen Trance Stylrichtungen geprägt...also kann der ausdruck GOA Party eigendlich auch nicht ganz stimmen....somit ist "niemnd" an den Partys ein GOANER...


so gsehni da ebe au.aber wenn mer alles so ufd goldwaag legt..de chame na lang diskutiere 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 160 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Time : 0.047s | 14 Queries | GZIP : On ]