EuRe LiEBLingS Dj`s...

Alles was Du über Psy-CH zu berichten weisst
Raphael
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 107
Registriert: Mo 10. Nov 2003, 19:57
Wohnort: Garten Eden

heftig geile DJ

Beitrag von Raphael »

Persönlich fend ech de Psycharox eine vo de heftigere DJ's - schön krasse deftige Sound 8) , voll hert :oops:

Muesc mou sis neue Promo alose:

[url=http://henzmann.com/dj_psycharox/static ... 2193652790]psycho Trance[/url]

De Name seit jo scho vöu hehehe :evil:
Benutzeravatar
Harachte
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 383
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 11:38
Wohnort: Earth

Beitrag von Harachte »

altered hat geschrieben:Auso eg fende dr Romanius (melodic tribes/room31) en zimli guete dj. Vorallem sini morge sets träffe doch meistens voll min gschmack.
Jeppa.. Dr Romanius isch voll super am Morge!!!

\:D/
Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

H. Hesse
Benutzeravatar
David Fraka
label
label
Beiträge: 388
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 12:03
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von David Fraka »

hmm, die liste der top ch-djs ist ziemlich durchlaucht, wie immer :-D the usual suspects.... aus der deutschen schweiz.

Schade das die romande szene (ach ja, hab schon mal davon gehört) nicht soo bekannt ist, denn auch hier gibt es djs (label/amateur) die spielerisch und technisch 1A sind:

Meine favoritenl in der romandie:
Noa (nandan) - schade das er style gewechselt hat, aber dennoch mein top!
Gaspard (peak rec) - spielt harten sound, vielleicht den härtesten in der schweiz (nicht beweisbar :P )
Radelic (geodesik) - nicht nur guter dj durch seine musik, aber auch ein guter entertainer und einheizer hinter den decks
Lunea (nandan) - wer kennt sie nicht, eine dj-ane mit sehr gutem geschmack und skills... und soo typisch walliserin :lol:
Nygma (frakasound) - jaja, das bin ich... ich will mich nicht selber promoten, aber meine freunde meinen ich gehöre auch auf der liste :oops:

Ich glaube, dass die meisten von euch diese dj namen schon gehört haben, aber eben leider fast nie auf einer party.
Tribal Vision Records - Label DJ [ Progressive / Techno ]
Antworten