minimale beatz an psy-parties

Alles was Du über Psy-CH zu berichten weisst
Gast

minimale beatz an psy-parties

Beitrag von Gast »

see you in real life!
Zuletzt geändert von Gast am Di 26. Apr 2005, 21:29, insgesamt 2-mal geändert.
nochmal ich (bogus)

meine meinung spielt keine rolle

Beitrag von nochmal ich (bogus) »

muss vieleicht noch nachtragen: meine meinung spielt da keine rolle... ich frage diese frage aus der sicht eines partyveranstalters.

...wenn viel interesse an diesem sound da ist, ist es cool einen sochen floor an ner party zu machen. (remember 60 years of LSD .... sowas in diesem style)

vieleicht muss ich noch so fragen:

-findet ihr es generell cool unterschiedliche soundz an ner party?

-oder sagt ihr ... "geht doch mir am arsch vorbei"

-oder ... ähm... find ich nicht cool, gehe lieber an parties wo nur psy/proggy lauft .....

oder ... oder... oder....
sony

gspässige idee

Beitrag von sony »

Also böhh keine Ahnung was die andern dazu meinen, aber ich schaue grundsätzlich auf die Acts wenn ich mich am WE für eine party entscheide, und das ist dann sicher eine Psy-Party. Aber eigentlich finde ich das eine gute idee mit 2 versch. Floors, da kommen dann auch mal andere Gesichter, an der 60 years of LSD-Party bin ich zwar nie im minimal floor gewesen, aber es soll dort auch recht abgegangen sein!
Also finde es eigentlich eine inovative tolle sache und man sollte offen sein für neues!

Gruss
Gast

Beitrag von Gast »

also ich mag die idee.
ich mag keine parties an der zb nur fullon oder nur progi läuft, denn das wird langweilig (ausser es handelt sich um eine nur goa-trance party, da siehts anders aus :) )
an der 60 yrs of lsd war ich auch, und da war mir der minimale floor eine willkommene abwechslung, weil man auf dem hauptfloor erstens mal nicht einigermassen gerade tanzen konnte ;) und zweitens weil es n bisschen langweilig war, weil halt doch so von zwei uhr nachts bis am nachmittag so ziemlich die gleiche musik im repeat modus gespielt wurde.
lang lebe die abwechslung ! :)
gruss Anakoluth immer noch nicht einloggen kann
Benutzeravatar
Aylon
administrator
administrator
Beiträge: 338
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 14:51
Wohnort: ૐ Planet Earth ૐ
Kontaktdaten:

Beitrag von Aylon »

ich finde es ist okay, wenn es partys gibt mit mehreren floors und verschiedenen richtungen. so lange es natürlich auch noch partys gibt mit nur einer richtung. sobald es halt verschiedene richtungen hat, zieht es halt auch unterschiedliches volk an. mir persönlich gefallen eher die kleinen feinen partys. ich brauche keine party mit 2 floors. einer reicht mir. und man sieht ja im line up was läuft. also braucht man sich dann nicht beschweren …. ahh nur scheiss psy oder progi gelaufen. habe nichts dagegen wenn es psypartys oder progipartys mit minimal floor gibt. aber ich, werde diese partys meiden. wie gesagt… jedem das seine und solange es auswahl hat ist das ja auch okay. ich finde halt auf einer kleinen party mit nur einem floor wirkt halt auch schon gleich eine andere atmosphäre… aber das muss halt jeder für sich selbst entscheiden :lol: peace
Benutzeravatar
Harachte
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 383
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 11:38
Wohnort: Earth

Beitrag von Harachte »

Ich pers. finde es eher auffrischend einmal etwas "anderes" zu höhren..
2 floors sind echt was gutes, vorallem bei grossen partys wo viele leute sind.. es sollte aber dann schon auch für den zweiten floor eine gewisser standart geben :roll: , sonst macht man lieber nur einen floor!!
Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

H. Hesse
SKull
Beiträge: 13
Registriert: Fr 31. Okt 2003, 15:48
Kontaktdaten:

Beitrag von SKull »

naja, wenn die stimmung passt und zwischendruch mal was progressiveres läuft stört mich das nicht. (ausser man mixt es völlig fehl am platz irgendwo rein)


2 floors sind sowieso ne gute sache. 5 minuten im proggie floor und ich weiss wieder warum ich psy so mag *g*
fusspilz

...früher war alles besser

Beitrag von fusspilz »

...was waren das doch für zeiten, als man sich noch einfach auf die nächste goa freute!...
...und sich nicht den kopf über die unterschiede der verschiedenen stilrichtungen den kopf zerbrach...
Stärnlidüser

Beitrag von Stärnlidüser »

Finde Minimale klänge an partys besonders nach elf uhr morgens sehr schön. dabei kommt es sehr auf den DJ an. Je langsamer und je weniger Töne desto besser muss der DJ sein.
Gast

Beitrag von Gast »

also mich fröiZ seeeeeeeeeeeeeeeehr
da ich das sehr gern ghör! verstand aber all die lüüt wo denn chli mötzled&trözled will wänn uf em flyer "psy party" staht und denn grossteils nöd so musig lauft wie mer villich iplanet hät chas halt schomal nervig sii....

da han ich s glück das mir fast alles gfallt :-D ...leider aber au nöd immer lust uf "alles" han....
dex

alles kein problem

Beitrag von dex »

ich finde das sehr gut .. diese einflüsse. solange es für einen ersichtlich ist was läuft. solange ein eigener floor exisitiert und man diese Musik nicht unter dem Siegel Goa den leuten verkauft ... super sache :-)
Benutzeravatar
temple
dj
dj
Beiträge: 82
Registriert: Mi 25. Aug 2004, 14:15
Wohnort: Altdorf UR

minimal & co.

Beitrag von temple »

ich finde es nicht schlecht wenn es an einer party einen zweiten floor mit minimal und proggi hat . . . für jeden etwas :D zwischendruch höre ich mir solche sachen auch selber an.

aber am 13.11.2004 kannst du diesen sound definitiv zu hause lassen @ mätter. wir hatten früher sogar ein proggi-verbot, was dem dj auch gesagt wurde. hat er sich daran gehalten war sein set von der einen minute auf die andere fertig.

guss, temple
psaipailot

Beitrag von psaipailot »

an den templer: autsch... zum glück spieled mir kei minimal... 8)
tha mätter

Re: minimal & co.

Beitrag von tha mätter »

sosoooo *gggg*

zum glück sind de psäipäilot und ich nid uf einere schine feschtgfahre....
hehe



und mir freued eus wie d'goofe cho s'häxehuus iiheize :-))) @ templer
Benutzeravatar
temple
dj
dj
Beiträge: 82
Registriert: Mi 25. Aug 2004, 14:15
Wohnort: Altdorf UR

tha mätter and tha psaipailot

Beitrag von temple »

äh jungs . . . so ernscht nämed miär das nümmä wiä au scho . . . :wink:

ich freu mich au mega das iär chämed . . . bis denn :D
Antworten