Was ist euch das wichtigste an einer Party?

Alles was Du über Psy-CH zu berichten weisst

welches ist euer auswahlkriterium nr.1 einer Party?

viele bekannte nette Leute
22
18%
guter Sound(Line-up)
78
62%
Dekoration
3
2%
Location
22
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 125

Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Was ist euch das wichtigste an einer Party?

Beitrag von Lila »

vielen ist die dekoration wichtig..
anderen die Leute und die Stimmung
vielen natürlich die Musik

viele würden vielleicht sagen;alles..aber da dies nun nicht oft vorkommt das einfach alles stimmt..muss man sich oft entscheiden was einem das wichtigste ist..

nun intressiert mich: Was ist für euch vorallem entscheidend?
Zuletzt geändert von Lila am Mo 20. Dez 2004, 02:56, insgesamt 1-mal geändert.
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Do mus einiges schtimme in erschter lini d lüt und de sound und geili schtemmig und den chans abgggggooooooooooooo

Peace & Blüemli Michi (Miguz)
ChriSmoS
dj
dj
Beiträge: 653
Registriert: Di 26. Okt 2004, 14:04
Wohnort: Burlen
Kontaktdaten:

Beitrag von ChriSmoS »

nr. 1. de sound - bringt ned vell ane party zgo wo eim de sound ned passt.
nr. 2. Location - s'isch doch müesahm wenn 800 lüt inere 600 lüt-platz halle müend shake? Hammer outdoor location (mue mer glaub nüt me dezue säge).
nr. 3. dlüt / dstemmig - esch hammer wenns e rechtig geili atmosphere gett vom partyvolk her das chans z.B. au geh wenn deko schlecht esch.
4tens...d'Deko - eh esches hammer ane party zgo wo mega liebevoll igrechtet esch und s eim vorchonnt als wär mer inere andere welt. aber vor de Party weiss mer ja garned wies usgseht :shock:
alles was du hast, hat auch dich

www.soundcloud.com/badbug
www.youtube.com/chrismos84
Schallkoerper
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 156
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 20:44
Wohnort: Säuliamt
Kontaktdaten:

Beitrag von Schallkoerper »

1. Der Ort spielt bei mir eine grosse Rolle. Da ich nicht noch lange in der Gegend herumfahren möchte am Abend suche ich mir die nähesten Partys aus.

2. Zweitwichtigste ist die Musik

3. Auch bei wenig bekannten Leuten und bei wenig Partyvolk kanns auch abgehen.

4. Ich sehe wie viel Mühe hinter der Party steckt und wie das Preis/Leistungsverhältniss aussieht.
Benutzeravatar
Harachte
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 383
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 11:38
Wohnort: Earth

Beitrag von Harachte »

:arrow: D'Location: I findes eifach schön am Morge wenn d'Sunne ufgeit am ne gmüetliche Platz im Wald oder uf der Alp z'sitze und d'Natur z'beguetachte!!

:arrow: Das obe isch aber o nume halb so schön wenn de alleini bisch :P

:arrow: Den chunt d'Musig, wenn mer aber nid so ne schöni Location het, rückt dr Sound uf Platz 1-2 (alleni macht alls nume halb so viel spass!!)

Also eigentlich isch doch alles wichtig, aber definitiv am wenigschte isch z'Deco!! Miner meinig na....
Schallkoerper
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 156
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 20:44
Wohnort: Säuliamt
Kontaktdaten:

Beitrag von Schallkoerper »

gibts noch andere meinungen :D ?
Benutzeravatar
Ka
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 118
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 16:16

Beitrag von Ka »

Harachte:
D'Location: I findes eifach schön am Morge wenn d'Sunne ufgeit am ne gmüetliche Platz im Wald oder uf der Alp z'sitze und d'Natur z'beguetachte!!

Da gibi dir nume rächt!!! Bi scho a äs paar partys gsi (allei = keni oder sehr wenig bekannti lüt), wo sogar eher nid mi sound glofe isch, und i ha trotzdäm äs fescht mit mir sälber gha will d`natur rundum eifach z`dürrä geil gsi isch...
wenn alles andere au no stimmt um so schöner, aber ä schlächt usgwählti location isch bi mir dr ablöscher nr.1...

2te isch bi mir z`deko:
willme gseht wi vil liebi und ufwand das dr organisator+ds team gha hett und ob si au würklech hinter derä sach stöh. s`ihne also wärt isch und öppis bedütet ufwand z`betribe für d`gäscht... was leider vilfach z`churz chunt--> und ig z`gfüehl ha das gäng wi meh abzockt wird.... (sorry)...

3: Sound & Volk (chami nid entscheide)

Piisli !!!!
Revolution is Evolution!
Benutzeravatar
gizmo
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 650
Registriert: Do 16. Sep 2004, 18:41
Wohnort: Zureich

Beitrag von gizmo »

Sound :!: :!: :!: :!: :!: :!:
"But I don't want to go among mad people," Alice remarked.
"Oh, you can't help that," said the Cat: "we're all mad here. I'm mad. You're mad." - Lewis Carrol

http://myspace.com/gizmogoa
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Beitrag von müstik »

1. Sound (und auch das Soundsystem!)
2. Location
3. Leute
4. Deco

:-)
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Benutzeravatar
psyfreak
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 848
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 10:43
Wohnort: planet earth
Kontaktdaten:

Beitrag von psyfreak »

gizmo hat geschrieben:Sound :!: :!: :!: :!: :!: :!:

absolut!! de sound esch am wechtigschte!!!!
Bild Bild and Bild
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

SoUnD
Candyflip

Beitrag von Candyflip »

1. Sound
2. Location
3. Leute
Benutzeravatar
Meenakshi
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 192
Registriert: Sa 29. Apr 2006, 18:53
Wohnort: Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Meenakshi »

Ja eh, dä SOUND natürli
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2114
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Beitrag von 604freund/Psykas »

also ich hetti meh spass anere super location met sound wo ned so mis ding esch,
wie noime wo zwar super sound esch, aber d'location überfüllt, oder halt suscht ame
komische ort... dusse esches na meischtens schön xi, aber es get halt scho plätzli
wo meh zbüüte hend, und anderi weniger! sdeko macht be mer au mega vel us, und
drum weris be mer:
1. location
2. sound

3. deko
4. lüüt...

wobi ich en party jo au ned chan gnüsse wenn alles lüüt ummi send womer
schief iechömed oder so....spellt halt scho alles en rolle, aber mini reiefolg weri eso...!
peez und gruzz
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
Saphira
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 628
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 19:59
Wohnort: CH

Beitrag von Saphira »

Hab mir das erst kürzlich überlegt, nach welchen Kriterien ich mich für eine Party entscheide... es ist bestimmt ein Zusammenspiel von allen drei Faktoren (Deko ist nett zum anschauen, aber absolut nicht zwingend), aber beinahe am wichtigsten ist mir die Location, wenn es denn auch eine Outdoor ist. Irgend ein schönes Plätzchen, wo man in Ruhe feiern kann.

Als zweites - aber fast so wichtig - sind die Leute. An machen Partys sind viele nur mit ihrem eigenen Zustand beschäftigt, an anderen lernt man schnell nette Leute kennen. Letzteres hinterlässt einfach ein positives Gefühl.

Sound an dritter Stelle. Ob Progi, Full-On, Dark, Minimal... ich mag eh fast alles ;) Und Deko, wie schon erwähnt, ist mir nicht so wichtig....
Antworten