goodbye switzerland

Alles was Du über Psy-CH zu berichten weisst
Antworten
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

goodbye switzerland

Beitrag von müstik »

hi fragels.... nun ist es so weit ich trete meine lang ersehnte weltreise an. am sonntag 9.11.03 gehts los. wir (freundin+ich) steigen in ein groosses rundes flugzeug, und fliegen davon...hinaus in die weite welt! mit rucksack und viel energy erfoschen wir die "wirckliche" welt!

ich wünsch der schweiz goa "szene" ein schönes jahr und möged ihr viele schöne sommer nächte haben!!!!!

*wink* bis in einem jahr !

adrian
biberFreund

.

Beitrag von biberFreund »

Goodbye Scheff :P
Wünsche dir eine Interessante Reise!

Und wenn du wieder kommts hats hier 10000 registrierte Benutzer :D

/biberFreund
Benutzeravatar
Animal
Beiträge: 28
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 09:59
Wohnort: NE
Kontaktdaten:

Have a good trip !!!!

Beitrag von Animal »

..a place free in Swiss line-up...

tssss....oportunist ;)

Light and love on your way !!!
Feel free to be free !!! and choose...
Benutzeravatar
Aylon
administrator
administrator
Beiträge: 338
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 14:51
Wohnort: ૐ Planet Earth ૐ
Kontaktdaten:

Beitrag von Aylon »

und ich pass auf das ihr hier keinen unfug treibt :D
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Beitrag von müstik »

hi CH-FREAKS bin nun seit 2 wochen in goa, jetzt grad in arambol. hier ist echt alles super shanti... feines essen (kein durchfall bis jetzt) und natruerlich vieeel sonne *schwitz*.

ich habe in goa schon 2 mal sounden koennen, hehe nur was hier party ist und was wir CH ppl unter party verstehen ist ein unterschied. hier fehlt deco und es herrscht eine komische sehr druffne stimmung. es hat ca. 100 chai shops die von indern betriben werden... jeddoch was super ist ist die location ..WOW direct am meer in den sunset hineinsounden das ist einfach super schoen. und hier gehts auch recht ab wenn man mixen kann #G# hier sounden so viel die nicht mixen koennen #ahh# wie kann man nur. *G* nun hab ich endlich mal an einer goa party in goa gesoundet hehehe.... ist das nicht schoen ........hihihhihi

aufjeden wuensch ich allne es super schoen und guets neus jahr und rutsched alli guet.... sonnige gruessse aus indien. scand
Benutzeravatar
Aylon
administrator
administrator
Beiträge: 338
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 14:51
Wohnort: ૐ Planet Earth ૐ
Kontaktdaten:

Beitrag von Aylon »

hi scand!

cool, dass es dir gefällt :D genau, zeigs denen mal wie man mixt! :lol:

geniesse die zeit! wünsche dir schöne weihnachten und einen guten rutsch ins jahr 2004!!! :wink:
medirium
Beiträge: 3
Registriert: Fr 7. Nov 2003, 07:19

Beitrag von medirium »

...i will au !!! =(-:

thnx 4 reports...stay tuned...happy travelling...on earth n space...

kris
...ExPeRiMeNt...
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Ich glaub mich laust ein Affe, oder zwei?

Beitrag von müstik »

Ich glaub mich laust ein Affe, oder zwei?

Bild
Benutzeravatar
Omline
dj
dj
Beiträge: 526
Registriert: Sa 25. Okt 2003, 16:24
Wohnort: Zurich Highlands
Kontaktdaten:

Beitrag von Omline »

ueee scand!

jööö de scand het 2 äffli uf em chopf *loool*

wünsche dir noch einen super aufenthalt in goa (wenn du überhaupt noch dort bist), gute weitere reise, und komm auch wieder gesund zurück dann, gelaust oder ungelaust *ggg*

liebe grüsse
omline
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

affenspass

Beitrag von müstik »

hi zaeme,
nun ich bin jetzt in goa ueber neujahr :) krass man echt was hier abgeht, es hat sicher ueber 5000 leute hier. die nur eines wollen party, darunter auch sehr viele inder fast schon zu viele :) die 9bar plazt aus allen naehten. jeden tag ist party hier. :shock: habe auch schon an einer tages party sounden koennen. an sylvester werde ich auch an einer kleinen party spielen! mal schauen wie das wird. es sind sicher ca. 5 partys dann. ueber weihnachten waren wir auch an einer im hiltop 8) echt coole location fuer eine party muss ich sagen. auch die ppl waren super gut drauf, alle haben zurueck gelaechelt (staun) :) nur die musik ihr ist viel zu hart, die inder djs man echt die haben einen fehler :twisted: im head. das kann niemend hoeren, krach pur. sie moegens halt hart. auch ueber den tag durch rockt es nonstop, keine zeit fuer harmonische sounds. #hehehehe#

aufjeden fall bin ich dann froh wieder nach einer woche party nonstop weiter zureisen. um mich dann wieder in thailand zu entspannen.

ich hoffe in der CH leuft alles noch im normalen ramen? was ich gesehn habe ist ja bei euch partymaessig auch die hoelle los.

ICH WUENSCH ALLEN EIN GUTES NEUE JAHR UND EN GUETE RUTSCH.....
scand aus goa
Antworten