Aktuelle Zeit: Do 18. Okt 2018, 18:50

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 31. Okt 2008, 14:27 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Aug 2006, 09:14
Beiträge: 465
Wohnort: Schweiz
Mahakala hat geschrieben:
@ Tales from the Blackforest

shit, das war ne zeit... da werden erinnerungen wach...




ja so ist es /color /happy

_________________
Don`t dream your life, live your dreams


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 17. Nov 2008, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Apr 2008, 09:52
Beiträge: 17
Wohnort: 6010
....Das war doch ganz klar Jean Borelli auf dem Acherberg vor ca. 9-10 Jahren /doof

...Und da war doch noch...Dj Anti und ein Atmos "Live Act" in einer Waldlichtung Iregendwo im Nirgendwo im Emmenthal an einem voll verpissten Wochenende...!
Das waren noch Zeiten mein lieber O:)

Samuelito

_________________
...Sometimes my head feel`s like a frisbee...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 27. Nov 2008, 12:51 
Offline
dj
dj

Registriert: Mi 29. Okt 2003, 15:09
Beiträge: 221
Wohnort: luzäärn
also für mich war das beste dj-Set ganz klar von den Planetarium Brüder "Tony&Guido" (happy-People Party 1995 auf der Burg im Disentis/Graubünden)
(an dieser Fete hat man auch das legendäre Tape "100% Acid" gekriegt !!!) shit, war das geil 8)

und der geilste Live-Act war das "X-Dream" Duo in Capetown (Süd-Afrika Millenium)
(Jan & Marcus hatten alle Lieder vom "We created our own happiness" gespielt)
möchte mich am liebsten nochmals 8 Jahre zurückbeamen.

@ Saina: das war doch die Spiral-Trax Party, hehe ( haben die ganze Nacht gegrillt & den Shuttle-Bus verfolgt )

_________________
.:.:.:.: d-_-b :.:.:.:.
http://www.myspace.com/mistermaguu


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 27. Nov 2008, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Apr 2008, 09:52
Beiträge: 17
Wohnort: 6010
Ja Holla Maggeli!

....Ja das esch en Spiral Trax Label-Party gsi, jetzt wos Du seisch....Wär no Cool wemmer d Flyer vo denne "alte" Partys no wörd gfinde.
So vill ech weis hed de Erich (Mirowsky) die Party gmacht....Ond das esch frühner onder em Label Nordlight gsi...!
Jeaah /bigs
Ab und zue bruuchts eifach en chline Input! Thanks Mäggeli!!

P.S: Warte no uf dis Phone för de Bsuech bi eusere Familiy /grim

**Greats and cu**

Sämi

_________________
...Sometimes my head feel`s like a frisbee...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Time : 0.046s | 15 Queries | GZIP : On ]