Aktuelle Zeit: Mo 20. Aug 2018, 18:42

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: GOA-Szene = Sekte
BeitragVerfasst: Di 18. Nov 2003, 22:54 
*hust*

Heute hat eine Bekannte von meiner Mutter behauptet bei goa handle es sich um eine Sekte...!?

Wie kann man nur auf so einen Stuss kommen?

Mich würde ja das ganze nicht sonderlich nerven, aber ich habe das Gefühl, dass meine Mutter ihr das sogar noch bisschen glaubt.. :x

Wurde hier sonst schon mal wer als Sektenmitglied bezeichnet? :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: gleiche erfahrung
BeitragVerfasst: Mi 19. Nov 2003, 07:38 
Offline

Registriert: Mi 29. Okt 2003, 18:30
Beiträge: 33
Wohnort: erde
ja ja die liebe welt.

auch mir haben sie schon genau das gleiche gesagt. wir würden unsere partys immmer im verborgenen machen. wir seien doch eine sekte die sich regelmässig treffen und eben im verborgenen unsere rituale feiern. :?

was die leute so alles meinen oder meinen zu wissen. ist doch eigentlich nur zum lachen :D . aber eben wir leben in der schweiz und dort haben es sowohl randbewegungen oder undergroundszenen immer schwer.

habe mir aber gesagt das es nur mal wieder das üblich gerede ist über etwas das man nicht kennt.

boom boom


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 19. Nov 2003, 12:51 
Offline
administrator
administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Okt 2003, 14:51
Beiträge: 338
Wohnort: ૐ Planet Earth ૐ
hehe geil.... goa ist ne sekte.... uhh dann bin ich ja auch ein mitglied :D

_________________
http://www.facebook.com/aylon123


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Guru ?
BeitragVerfasst: Fr 21. Nov 2003, 09:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Okt 2003, 09:59
Beiträge: 28
Wohnort: NE
wer isch der Guru ???

---Goa gil---

hoffe nöd....

_________________
Feel free to be free !!! and choose...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: sekte?
BeitragVerfasst: So 23. Nov 2003, 21:55 
Offline

Registriert: Fr 31. Okt 2003, 15:48
Beiträge: 13
vor allem bei wem müssen wir dann die beiträge bezahlen?
oder haben die orgs sich abgesprochen und zahlen alles aus den eintritten?
:lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 29. Nov 2003, 10:15 
Offline
Silver Member
Silver Member

Registriert: Di 28. Okt 2003, 17:20
Beiträge: 99
Wohnort: Anakland
na mit all der fullon musik habe ich echt das gefühl dass auf den dancefloors ein ritueller massenmord stattfindet. gruss R.

_________________
Anakoluth Labouring under the Misapprehension of Being Able to Fly since 2001!
http://www.myspace.com/anakoluth
http://cronomi.com/
http://www.ektoplazm.com/profiles/anakoluth/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 1. Dez 2003, 13:45 
Offline
Silver Member
Silver Member
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2003, 11:12
Beiträge: 75
Wohnort: Bülach
:lol: :lol: :lol: :lol:


hat was *hihi*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: spiritelle gemeinschaft
BeitragVerfasst: Di 4. Mai 2004, 13:46 
ich finde es eigentlich genau geil an der goa-bewegung, dass sie über spirit verfügt. sie hat doch so einen schamanistischen touch. goa leute sind auch offen für spirituelles.

wenn icheiner sekte beitreten würde dann bestimmt der goa-sekte :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 1. Nov 2004, 21:06 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2004, 18:41
Beiträge: 650
Wohnort: Zureich
Sekte?

Ja klar... ich han doch scho immer gwüsst, dass d'uriella im schwarzwald goa's macht und d'aliens ahlockt... also lüht,gäng dere arme frau eues gäld,dänn chömed d'aliens sicher au bald... ;)

goa und sekte, so än sch....!

_________________
"But I don't want to go among mad people," Alice remarked.
"Oh, you can't help that," said the Cat: "we're all mad here. I'm mad. You're mad." - Lewis Carrol

http://myspace.com/gizmogoa


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 3. Nov 2004, 21:13 
Offline
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Feb 2004, 20:44
Beiträge: 156
Wohnort: Säuliamt
sekte ? haha so geil, ja klar wir ritualisieren leute die im kreis am bodem sitzen.

ich wurde noch nie als sekten anhänger bezeichnet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 6. Mai 2005, 10:40 
Offline
Silver Member
Silver Member
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Apr 2005, 11:52
Beiträge: 78
Wohnort: züry/chur
sowas ähnlichs hani au sch ghört

en bekannti vo miner muatter hät mol behauptet, wo mini mä verzellt hät dass ich oft a goas gäng, dass es sich bin goa parties nid um normali partiers handli sondern um ritisch kultorgie, wo lüt zwunge werde zu shrüümli z nä, dass alli ufem gliche level sigend und sich noch und noch vor gsellschaft usgränzed...................si hät sogar vo rückführigsprogramm gredet, wo dia lüüt usem ban vor goamusig holed

:evil: :evil: :evil: :evil: erschtens mol schtaut sich bi einem bi so verleumdiga en jenes grossi wuat im buch


aber

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: so ussage gäbed wider mol aschporn zum gröööööööööööhle

jojojo, lömer dia lüüt doch i däm glaube......sölleds doch, isch nur no lachhaft

also, nöchschts träffe vo üsere gmainschft an pfingschte
lets get weird :mrgreen:

_________________
the road of excess leads to the palace of wisdom
wiliam blake


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18. Mai 2005, 20:14 
Offline
Silver Member
Silver Member
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Apr 2005, 11:52
Beiträge: 78
Wohnort: züry/chur
ma muas echt säga, es schtimmt irgendwo dura, aba ma sött erwähne so strengi richtlinie wie sektene verfolgend miar doch ned

dr shroom hät üs ebä sowiit brocht über allne konventione z schtoh....hehe
8) 8)

für en sekte sind mer hald scho z farbig, z freakig, z beweglich und d z freiheitsliebend

vo däm her goa is not a place, its a state of mind......bambule

_________________
the road of excess leads to the palace of wisdom
wiliam blake


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 7. Sep 2005, 16:52 
Goa selber ist sicher keine Sekte,aber Poona ist nicht weit.
Und einige der Osho Anhänger sind Goa am abfeiern.

Und wenn man sich das Programm im Ashram ansieht,zieht es bestimmt einige freiheitsuchende Partygänger dort hin.Leider trifft halt dann genau das gegenteil zu,und man ist dann,glaube ich,in seinen Handlungen eher eingeschränkt.

Aber jedem das seine,oder wenn man es braucht dann tut man`s.Wie mit allem im leben.

Und super Musik machen sie allemal \:D/


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guru ?
BeitragVerfasst: Mi 14. Sep 2005, 22:48 
Offline
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Jul 2005, 18:35
Beiträge: 205
Animal hat geschrieben:
wer isch der Guru ???

Hmmmm...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 28. Sep 2006, 15:43 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2004, 13:53
Beiträge: 296
Wohnort: isla blanca <3
*lol*@guru
dä bisch sowiso!

hmmm wänns lüüt git i dene ihrne auge "mir" (wär au immär das isch :-D) e sekte sind, denn lömmer doch die eifach i dere realität *is füschtli lach*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Time : 0.051s | 14 Queries | GZIP : On ]