Kein Gage für CH-DJ`s

Alles was Du über Psy-CH zu berichten weisst

Ist es ok, das CH-DJ`s auf Festivals kein Geld bekommen?

Ja, sie können froh sein das sie spielen dürfen
5
7%
Nein, auch ein Schweizer DJ ist ein Künstler
64
93%
Mir doch egal
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 69

abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Re: Kein Gage für CH-DJ`s

Beitrag von abraxas »

terranostra hat geschrieben: ich denke dass du dich hier mit den falschen leuten anlegst...bist mutig oder nicht ganz helle in der pelle ](*,)

ich werde rausfinden wer du bist für den fall dass du mir mal über den weg läufst...was ich dir nicht wünsche

hoffe doch schwer dass du jetzt verstanden hast...wir wissen schon um was es geht...schon lange
das geht mir zu weit, sorry terranostra. ich verstehe deine emotionale reaktion, aber gewaltandrohung, ob direkt oder indirekt, ist auf jeden fall die falsche lösung und einfach nur schlecht. natürlich hab ich die zitate jetzt ein wenig zusammenkonstruiert, aber du weisst was ich meine. auch wenns in der hitze des gefechts gesagt wurde, da hast du in meinen augen eine grenze überschritten.

ich finde es absolut in ordnung wenn man sich aufregt, und das auch sagt. man kann auch ruhig mal klare worte wählen. aber trotzdem sollte alles immer noch mit einem gewissen respekt vor dem anderen geschehen. und was du geschrieben hast ist gleich doppelt schlimmer als einfach mal jemandem "du arschloch" zu schreiben, zumindest in meinen augen.

grösse zeigen geht anders.
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
u.s.l.

Re: Kein Gage für CH-DJ`s

Beitrag von u.s.l. »

terranostra hat geschrieben:also mister gross dj lockvogel....genug gelockt... =;

du riskierst hier tatsächlich für deinen kumpel supercell (fractal records wie du, schon aufgefallen), dass er von unserem lineup gestrichen wird

hast immernoch das tolle gefühl dass du recht hast was?

ich glaube nicht dass du schon 10 jahre mit organisieren dabei bist....blablabla #-o

höchstens beim rumstänkern....kompliment

ich denke dass du dich hier mit den falschen leuten anlegst...bist mutig oder nicht ganz helle in der pelle ](*,)

wahrscheinlich einer der ersten die motzen dass der eintritt zu teuer ist aber dann trotzdem ans festival kommen und schlechte stimmung verbreiten...juhu =D>

die 50.- fr. eintritt vom letzten jahr sind übrigens so weit ich weiss so tief angelegt dass niemand uns das wasser reichen kann mit einem vergleichbaren anlass

es gibt da ganz andere orgs...70.- oder 80.- heisst es da und die helfer werden auch noch dazu benutzt um während der party alle teenies mit irgendwelchen substanzen zu versorgen...toll nicht...und du willst uns an den karren fahren?

zudem hast du dir hier jetzt den weg zu so vielen organisatoren selbst verbaut...warum willst du wissen? ach so...weil du ein absoluter NO NAME bist (bin auch 10 jahre dabei..hab deinen namen noch nie gehört) und dir kein organisator was für dein wichtigtugehabe etwas bezahlt...nicht geschichten erzähler würd ich sagen...musiker die geschichten erzählen sind wenigstens sattelfest in der rechtschreibung

ich werde rausfinden wer du bist für den fall dass du mir mal über den weg läufst...was ich dir nicht wünsche

hoffe doch schwer dass du jetzt verstanden hast...wir wissen schon um was es geht...schon lange

du bist verachtend finde ich...das ist übrigens das gegenteil von achtung...und nimm das wort RESPEKT besser nicht in den mund...obwohl es da drin platz haben sollte

an alle andern SUMMER NEVER ENDS 3 wird ein KNÜLLER ...mit dem neuen namen sowieso

und immer dran denken was ich grad selbst fast vergessen habe


SIEHE SIGNATUR UNTEN


nach diesem kommentar erst werde ich das gefühl nicht los, das es nicht um das thema geht. also, wie piranha schon mal geschrieben hat: bitte nehmt euer temperament etwas raus - es kann noch höhere wellen schlagen, als manchen von euch das hier bewusst ist. ich meine es mit beiden parteien gut - bin daher neutral. gewisse dinge diskutiert man lieber persönlich aus, weil sie aus persönlicher überhitzung (oder verletzung) heraus stattfinden.

drohungen sind fehl am platz - das darf wohl nicht wahr sein. leider scheint es aber so.

eines noch: hut ab vor euerem mut. und scheissegal, wer wie lange dabei ist. wichtig ist, wie man ist, und was man von sich gibt.

peace!
Benutzeravatar
terranostra
dj
dj
Beiträge: 130
Registriert: Sa 19. Mär 2005, 06:56
Wohnort: terranostra
Kontaktdaten:

Re: Kein Gage für CH-DJ`s

Beitrag von terranostra »

neee neee [-X [-X [-X
das hat nichts mit körperlicher gewalt zu tun
bin sehr friedliebend ...deshalb auch meine reaktion(bin 38 und hab noch nie ne schlägerei oder so was ähnliches gehabt)
aber meiner wortgewalt müsste er sich stellen
und dieser wird er nicht gewachsen sein
sehe jetzt dass ich etwas forsch geschrieben habe...aber das sollte keine drohung sein...und mit den konsequenzen muss er nun mal leben

znünibuab isch er

werde mich nicht mehr äussern da jetzt alles gesagt ist =;
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Re: Kein Gage für CH-DJ`s

Beitrag von müstik »

na toll jetzt bekommt lockvogel schon gewalttägige drohungen ?

sorry terranostra das ist nicht korrekt. wie abraxas schon gesagt hatte. das ist nicht im sinn dieses forums dass man hier öffentlich droht.

ps: warum habe ich wohl den thread löschen wollen. um genau solche aussagen zu vermeiden.
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Benutzeravatar
terranostra
dj
dj
Beiträge: 130
Registriert: Sa 19. Mär 2005, 06:56
Wohnort: terranostra
Kontaktdaten:

Re: Kein Gage für CH-DJ`s

Beitrag von terranostra »

dann lösch es...endlich
u.s.l.

Re: Kein Gage für CH-DJ`s

Beitrag von u.s.l. »

ich verstehe nicht, wo das problem ist. das manche grossveranstalter keine gage zahlen ist seit geraumer zeit der fall. wo ist also das problem, wenn das mal öffentlich wird. es geht nicht um dich, summer never ends oder sonst was in dieser richtung. wenn ihr manchen keine gage zahlt, dann geht das ok, wenn diese damit einverstanden sind. dazu stehen wäre so viel vernünftiger gewesen. aber keine gage zahlen, und dann herumschimpfen, drohen, beleidigen, und was würde alles noch kommen - das finde ich weder für 38-jährige, und noch weniger für so lange organisierende in ordnung. ich sollte mich schämen - nein das tue ich nicht.


vorsicht vor retour-kutschen! jeder schuss könnte auch nach hinten losgehen - vor allem die unnötigen.


respekt hat man nicht - den verdient man sich.
Benutzeravatar
Amanita
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 688
Registriert: Di 5. Jun 2007, 00:12

Re: Kein Gage für CH-DJ`s

Beitrag von Amanita »

u.s.l. hat geschrieben:respekt hat man nicht - den verdient man sich.
und man verspielt ihn äusserst schnell..
lg Amanita ૐ

Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

Bild
Shmahu
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 529
Registriert: So 13. Aug 2006, 14:13
Kontaktdaten:

Re: Kein Gage für CH-DJ`s

Beitrag von Shmahu »

Amanita hat geschrieben:
u.s.l. hat geschrieben:respekt hat man nicht - den verdient man sich.
und man verspielt ihn äusserst schnell..
:lol: :lol:

de isch geil gsi...*vergröl*
Liquidfreak
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 113
Registriert: Do 15. Sep 2005, 10:05
Wohnort: Sargans
Kontaktdaten:

Re: Kein Gage für CH-DJ`s

Beitrag von Liquidfreak »

ähhm, sorry aber was läuft hier???
Der Mensch ist nicht ganz dicht; er entweicht ins Imaginäre


http://www.myspace.com/liqsunshine
Benutzeravatar
Amanita
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 688
Registriert: Di 5. Jun 2007, 00:12

Re: Kein Gage für CH-DJ`s

Beitrag von Amanita »

Umgefähr das, was mer am nä Festival nach drü Täg Rägä macht..
lg Amanita ૐ

Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

Bild
Benutzeravatar
terranostra
dj
dj
Beiträge: 130
Registriert: Sa 19. Mär 2005, 06:56
Wohnort: terranostra
Kontaktdaten:

Re: Kein Gage für CH-DJ`s

Beitrag von terranostra »

terranostra hat geschrieben:respekt muss man sich erarbeiten und niemals von jemandem verlangen
das ist doch mein spruch..auch wenn er nicht von mir ist

au voll vergrööl :-D
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Re: Kein Gage für CH-DJ`s

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Das Problem dieses Forum ist sobald der ton mal bisschen härter wird
Kommen alle mit Peace und Blüemli oder sonstigem


Wer wie Lockvogel austeilt sollte auch einstecken können und muss sich nicht wundern wen solche Sätze wie von terranostra fallen
Ich persönlich finde Lockvogel ein Arschloch (uhaa das wird mir wieder pn`s Regnen) nur schon das es im in den sinn kommt ein solches topic zu eröffnen ohne im Vorhinein mit gewissen Leuten gesprochen zu haben

Weiter werde ich mich zu diesem Thema nicht äussern weil dieser ganze Tread einfach nur 100% für den ARSCH ist
Ihr könnt hier drin froh sein haben wir so tolerante Admins
Fallen Angel 2

Re: Kein Gage für CH-DJ`s

Beitrag von Fallen Angel 2 »

Amanita hat geschrieben:
u.s.l. hat geschrieben:respekt hat man nicht - den verdient man sich.
und man verspielt ihn äusserst schnell..
:lol: ja das hani au chürzlich festgschtellt...

sogar mehrmals 8-[

respekt isch i mine auge e frag vom charakter.
ich respektier grundsätzlich nur lüüt wo e gueti uustrahlig händ, wo anderne nöd as bei pissed, idem sie genau das agriifed was ihne wichtig isch, und wo versueched z'verstah was grad sach isch. wo ihri meinige au mal chönd zruggneh, wo mal chönd zuelose und frage stelle.

so gseh respektier ich mich selber au nöd immer. nei mängmal da hass ich mich geradezue, will ich genau das nöd mache, und dänn bin ich mir gegeüber härt, knallhärt, und gnadelos. dänn verzeih ich mir nöd so eifach, will ich mir das nöd so eifach mache.

aber was ich a mir geil finde: dass ich versueche z'lerne, dass ich würkli probier situatione wo ich mich falsch verhalte han, z'verstah. au wäni mal hin und wieder derb uf d'schnauze gheye und mit wenige sätz alles zerstöre was mir wichtig isch, stahni wieder uf, und versueche tagtäglich en mänsch z'werde, wo anderi nöd grundlos verletzt. versueche z'verstah wo ich irre. versuech z'verstah was anderne wertvoll isch.

mag sii dass die lebensiistellig nöd vo allne teilt wird, mag sii, dass ich mich au da wieder mal irre - aber ich ha eifach kei bock uf sotigi ego spili und machtkämpf wiemer sie da ine beobachtet. und wie ich sie sälber au scho mitgmacht han.

will das isch nöd "the way" - sondern s'gägeteil devo.

naja, ich verzell us mim läbe, es gitt vermuetlich spannenders, aber die einte verstönd villicht sogar wasi demit will säge. und wenn nöd: isch es mir so langsam ziemlich egal.
dex

Re: Kein Gage für CH-DJ`s

Beitrag von dex »

@terranostra

ich war leider noch an keinem Summer end festival. Allerdings sprechen die Bilder auf dideldum für sich so das ich die grösse und den Aufwand schätzen konnte. Grundsätzlich ist diese Diskussion Schall und Rauch. Weil ich bin sicher Ihr werdet weiter euer Ding durchziehen und das ist auch gut so!


@lockvogel

Natürlich war die Diskussion danach nicht spetzifisch auf diese organisation bezogen. Aber Du hast sie nunmal genannt. Das war ein Fehler und der Veranstalter erwartet eine entschuldigung. Meiner Meinung nach zurecht.


PS: ja ich bin ein arsch und genau darum hier nochmal der Prozess-Ablauf für Forenschreiber:

Denken -> Schreiben


mfg

das böse dex :p
souris
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 119
Registriert: Di 19. Jun 2007, 08:30

Re: Kein Gage für CH-DJ`s

Beitrag von souris »

Ich persönlich denke, dass es keine Rolle spielt welche Herkunft ein dj hat. Das bekanntere Namen mehr bekommen, ist meines Erachtens logisch, und das man halt mal klein anfangen muss ... naja... ist doch auch überall so.
Allerdings denke ich, was natürlich auch einfach geschmacksache ist, gibt es wirklich viele sehr, sehr geile schweizer dj's und ebenso geniale Produzenten....
Fakt ist doch aber, dass das jede Organisation selbst entscheidet wie sie das handhaben will, und jeder Künstler entscheidet ebenso selbst, ob er darauf einsteigen will oder nicht...
ich persönlich hab keine Probleme, auch mal mehr Eintritt zu bezahlen, wenn's mir der Sound wert ist...

Der erste Beitrag von Lockvogel, hat auf mich nicht so gewirkt, als wolle er jemanden schlecht machen, es war doch blos ein beispiel... zugegeben wohl etwas unüberlegt, aber ich denk ned,dass es Absicht war irgendjemanden schlecht zu machen... Also ich empfand es beim Lesen nicht so.
Und das Summer's End 07 war doch wohl ein vorbildliches Festival... und das wird es auch im 08 bestimmt wieder...
Wozu den die Aufregung...
Gesperrt