Was kann man dazu tanzen?

Progressive Tanzmusik
Antworten
duyentb
Beiträge: 8
Registriert: Di 15. Dez 2015, 07:21
Kontaktdaten:

Was kann man dazu tanzen?

Beitrag von duyentb »

Hi Leute,
bin neu hier und hab gleich mal ne Frage. Vielleicht weiß es ja jemand. Und zwar geht es um das Lied "Die Toten Hosen - Tauschen gegen Dich". Ich hätte ganz gern gewusst, ob und wenn ja welchen Tanz man dazu tanzen kann...
Würde mich über Rückmeldungen freuen. Danke.
blaues hufeisen 3
Beiträge: 32
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:15

Re: Was kann man dazu tanzen?

Beitrag von blaues hufeisen 3 »

Sali,

Ich würde ganz klar den fetten joint-roll tanz machen. Die Sache ist bei mir aber die: dieses Lied würde mich deprimieren. Ist irgendwie melancholisch. Ich denke, den Stein-zermahl-tanz würde mir fast besser tun, danach den floor wo etwas mehr rollende beats rumpeln wechseln und es geht einem wieder gut /bigs
Take your dress, burn it and come to me. Let me be your skin, feel your dream come true, inside you.
FTisch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 306
Registriert: Do 13. Sep 2012, 21:30
Wohnort: zur Zeit die Erde

Re: Was kann man dazu tanzen?

Beitrag von FTisch »

hm würde gar nicht erst anfangen zu tanzen, sondern alle fest in den Arm nehmen und zum Refrain laut schreien we are one, dabei so fest gumpen bis das Herz vor freude mit gumpt
Benutzeravatar
Weltenseglerin
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 291
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:22

Re: Was kann man dazu tanzen?

Beitrag von Weltenseglerin »

bachata /bigs
lilith... riding on the storm...

*´¨)
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•` ¤
deep peace
FTisch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 306
Registriert: Do 13. Sep 2012, 21:30
Wohnort: zur Zeit die Erde

Re: Was kann man dazu tanzen?

Beitrag von FTisch »

Polonaise - geht im Suff natürlich immer und Kinder haben Freud dran
Antworten