Seite 1 von 1

Was kann man dazu tanzen?

Verfasst: Mi 23. Dez 2015, 08:31
von duyentb
Hi Leute,
bin neu hier und hab gleich mal ne Frage. Vielleicht weiß es ja jemand. Und zwar geht es um das Lied "Die Toten Hosen - Tauschen gegen Dich". Ich hätte ganz gern gewusst, ob und wenn ja welchen Tanz man dazu tanzen kann...
Würde mich über Rückmeldungen freuen. Danke.

Re: Was kann man dazu tanzen?

Verfasst: Mi 23. Dez 2015, 15:07
von blaues hufeisen 3
Sali,

Ich würde ganz klar den fetten joint-roll tanz machen. Die Sache ist bei mir aber die: dieses Lied würde mich deprimieren. Ist irgendwie melancholisch. Ich denke, den Stein-zermahl-tanz würde mir fast besser tun, danach den floor wo etwas mehr rollende beats rumpeln wechseln und es geht einem wieder gut /bigs

Re: Was kann man dazu tanzen?

Verfasst: Do 7. Jan 2016, 21:30
von FTisch
hm würde gar nicht erst anfangen zu tanzen, sondern alle fest in den Arm nehmen und zum Refrain laut schreien we are one, dabei so fest gumpen bis das Herz vor freude mit gumpt

Re: Was kann man dazu tanzen?

Verfasst: Fr 8. Jan 2016, 13:42
von Weltenseglerin
bachata /bigs

Re: Was kann man dazu tanzen?

Verfasst: Fr 8. Jan 2016, 22:32
von FTisch
Polonaise - geht im Suff natürlich immer und Kinder haben Freud dran