Aktuelle Zeit: Di 18. Jun 2019, 02:47

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2017, 08:15 
Offline

Registriert: Di 8. Nov 2016, 09:09
Beiträge: 6
Hallo,
von meinem Klavierlehrer habe ich den Tipp bekommen mich auch einmal an elektronische Klänge zu wagen und er hat mir Bands wie Son Lux, Boards of Canada, Haxan Cloak, Andy Stott, Forest Swords usw vorgeschlagen, die mein Interesse so gleich auch geweckt haben!! Meine Fragen an euch :
- In welche stilistische Ecke würdet ihr diese Bands stecken?
- ...was benötigt man an Equipment um sich nach und nach an solche Klänge ranzutasten? (Habe nur ein Klavier und einen Rechner bis jetzt...Budget sind keine allzu großen Grenzen gesetzt)
- ...und habt ihr vielleicht noch irgendwelche Tipps wie man dies am besten lernen kann (Bücher, Workshops usw...)?

Vielen Dank, ciao...
Alan
Entspannen Sie sich : bollywood ringtone
http://freeringtonesfree.mobi/classical-ringtones
http://freeringtonesfree.mobi/popular-ringtone


Zuletzt geändert von alanwaston am Sa 11. Mär 2017, 07:52, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2017, 20:48 
Offline
Platin Member
Platin Member

Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Beiträge: 1109
Wohnort: hab ich
hallo easmal /yo

ich habe keine Ahnung von stilistischen ecken, von musik noch weniger, aber Wikipedia weiss verdammt viel mehr als ich :oops:

alanwaston hat geschrieben:
Hallo,
von meinem Klavierlehrer habe ich den Tipp bekommen mich auch einmal an elektronische Klänge


hehe -auch Klavierlehrer gehen mit der zeit

alanwaston hat geschrieben:
Budget sind keine allzu großen Grenzen gesetzt)


wieso nicht gleich so? freunde? freunde! ;) ich schick dir demnächst die Anweisungen samt meinen Kontoangaben auf den cayman Islands, und ich organisere "alles" was du haben willst :-D für einen Bruchteil dessen, was es sonst kosten würde [-o<

bis dann /yo


ach ja: also; progi ist es nicht. ausser, ich habe was verschlafen.

_________________
there is nothing real outside our perception of reality


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Time : 0.035s | 11 Queries | GZIP : On ]