DARK Psy @ Boom06 :Evil, Aggressive and REAL HARD Psytrance

Progressive Tanzmusik
Antworten
Benutzeravatar
Alephdesign
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 265
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 20:34
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

DARK Psy @ Boom06 :Evil, Aggressive and REAL HARD Psytrance

Beitrag von Alephdesign »

Habe an der Boom dieses Jahr das erste mal DARK psy richtig genissen können, wurde mehrheitlich in der Nacht gespielt. Geht zurück zu meinen alten Deathmetal und Grindcore Zeitalter, es ist noch angenehm in der nacht richtig Dark Psy zu hören, und als kontrast Light Psy am Tag zu genissen. Habe bis jetzt in der Schweiz nur Penta gehört ( http://www.pentafiles.com ) an der Pangaia im Frühling. Würde schön sein noch mehr in deise richtung zu sehen, es gibt einer psy trance party ein neue definition, speziell nach 16 Jahren immer das gleich an partys zu hören!

Hier ein paar links zum reinhören:

http://www.triplag.com ( Das Geilste DARK psy webradio 24/7 )

Viele Links zu DARK Psy DJ-Mixes:

http://darkpsy.tribe.net/thread/29af338 ... 8dad8754ea

Enjoy ;-))))
Benutzeravatar
Meenakshi
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 192
Registriert: Sa 29. Apr 2006, 18:53
Wohnort: Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Meenakshi »

das ist aber schön zu lesen! das stellt mich jetzt grad auf. ich liebe sog. "dark psy", es ist das, was ich am liebsten spiele. es passt wunderbar in die nacht... und es ist die art musik, die mich so ziemlich am meisten berührt... besonders wenns schön mystisch und sphärisch ist, tiefgründig und treibend... energie pur...

meine erfahrungen und beobachtungen haben mir gezeigt, dass anscheinend viele leute aber mühe haben mit dieser art sound... vor allem in der deutschschweiz... sie mögens meist lieber sanfter, plätschernder, simpler... meiner ansicht nach... schade! ist mir bewusst, dass die geschmäcker verschieden sind... aber vielleicht kommt ja mal der tag, an dem mehr menschen den "dark" psy verstehen ;-)))

auf jeden fall geniess ich den sound weiterhin... wünsche mir aber, dass an den parties der sound mehr in diese richtung fliessen würde (dann wär mir sicher nicht mehr langweilig, smile)

übrigens, warum hast du den beitrag unter "progi" gepostet??

en schöne tag
...enjoy...
Benutzeravatar
Alephdesign
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 265
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 20:34
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

Beitrag von Alephdesign »

Habe gedacht das DARK psy eher die Proggy garde ansprechen würde als die sanfteis, plätschernden light psy heads. Würde sogar forschlagen eine eigene Kategorie aufzumachen, die nur DARK psy gewidmedt würde. Da es ja nicht in Proggy gehört aber auch nicht in Fullon (Ein zu weiter begriff für psytrance), würde das eine neue Welt eröffnen für die Deutschschweizer Party Szene? ( ...und ein paar Leute vieleich auf den geschmack zu bringen) Was meinst du Scand? :evil: :-D :evil:
Antworten