Groovige Töne am Morgen

Progressive Tanzmusik
Antworten
Psymäleon
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 885
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Wohnort: Bern

Groovige Töne am Morgen

Beitrag von Psymäleon »

Ich stelle hier mal einen Link rein, wo man ein 60-minütiges Set von mir downloaden kann, einfach für alle, die Freude an der eher progressiven Musik haben. Da ich mich nicht wirklich als DJ betrachte, dieser Mix nicht zur Promotion und Selbstdarstellung dient, habe ich's mal hier unter der Rubrik Progi reingehauen. Einach so, weil ich mit meinen manchmal holprigen Musikzusammenstellungen einigen aus meinem Umfeld eine kleinere musikalische Abwechslung geboten habe, und vielleicht haben ja auch andere Freude dran.

http://www.file-upload.net/download-404 ... e.mp3.html
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Benutzeravatar
Raumgleiter
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 151
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 14:56
Wohnort: pülach

Beitrag von Raumgleiter »

rubrik mixes die die welt ned braucht.....höhöhö

neinnein, hör mir dein ding natürlich gerne mal an.......

ps: jaja, kein dj, u. wer bitteschön ist denn das?

Bild
Du sollst den Tag nicht vor der Arbeit loben!

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)
Cosinus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 683
Registriert: Do 25. Aug 2005, 20:51
Wohnort: Biel/Bienne
Kontaktdaten:

Beitrag von Cosinus »

Hoi Psymäleon ! und wann gibts dich mal live zu hören ;)!!!!!!!! also finde den mix gar nicht mal so schlecht ( mix technik kann man lernen und fehler macht jeder - hör dir meinen an sind genügend dabei #-o ) soundzusammenstellung find ich sehr gelungen und darauf leg ich eigentlich mehr wert als auf "den perfekten technischen mix"
umbedingt weiter machen und überleg dir des mal mit dem live spielen ..........

greetz michi
Psymäleon
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 885
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Wohnort: Bern

Beitrag von Psymäleon »

Da hast du wohl recht lieber clubgleiter @ Mixe die die Welt nicht braucht. Aber das war halt mal Spam der anderen Art... :wink:

Danke für die unverdienten Blumen Michi. Live gibt es mich wohl noch lange nicht zu hören (wenn überhaupt jemals), da ich im Moment absolut kein Interesse daran habe, das Hobby in diese Richtung zu verfolgen. But who knows...
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Benutzeravatar
Traumtänzer
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 274
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 15:17
Wohnort: Bärn
Kontaktdaten:

Re: Groovige Töne am Morgen

Beitrag von Traumtänzer »

Nützt nüd wenn ds File nümme da isch... ;-)
(\__/)
(O.o )
(> < ) <-- This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

http://www.discogs.com/user/Tatsu
Bild
Antworten