"Freakulizer vs. DJ Muestik - codex"

FullOn ist ein weiter begriff.
Benutzeravatar
edoArdo
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 243
Registriert: Di 4. Nov 2003, 18:40
Wohnort: Aarau

Beitrag von edoArdo »

Hey, ich finde den Track wirklich gut. Auf hohem Niveau, wie wir es uns von freakulizer gewohnt sind.

Aber, ich höre den Müstik einfach nicht raus :/
Das ist meiner Meinung nach äusserst Schade .. aus dieser Symbiose wäre doch mehr möglich!

Es klingt mir irgendwie zu ähnlich nach Freakulizer, nicht weil ich diese Musik nicht mag, doch wenn ihr eure Musik durch etwas mehr Einzigartigkeit auszeichnen, ihr euren Stempel aufdrückend würdet, wäre ein Vergleich auch nicht mehr relevant.

lg edo
http://www.mrsgreen.ch

"Jeder, der glaubt, exponentielles Wachstum könnte endlos weitergehen, ist entweder ein Verrückter oder ein Ökonom.“
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Beitrag von müstik »

hoi edoArdo, danke für deine worte :-) naja da hast du nicht ganz unrecht, das liegt daran dass ich auch noch nicht wirkich meinen sound prod. also hab ich auch keinen stempel den man raushören könnte. ich hab einfach ideen die dann von simon umgesetzt werden. daher klingt es zu 90% nach freakulizer ;-)

danke für deinen aufrechten komentar!
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
W75
Beiträge: 9
Registriert: Mo 16. Apr 2007, 08:35
Wohnort: Brunnen, Winterthur, Züri

Beitrag von W75 »

@müstik
Bi mer gad dini 3 Traks uf de HP am Abelade und lose gad gliichziitig de Januar 06. Mier gfallt's!

Greez W
=D>
Wenn du glaubst etwas nicht zu schaffen, warum erwartest du dann das es gelingt?

Das Ego zurück gelassen, die Erwartungen auf 0. Alles was passiert, passiert weil es passiert. Da du nichts mehr erwartest ist es wunderbar.
Antworten