Phanatic Alben

FullOn ist ein weiter begriff.
Antworten
PsYch0m0n
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 510
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 15:07
Wohnort: Bern City
Kontaktdaten:

Phanatic Alben

Beitrag von PsYch0m0n »

Gibts eigentlich ausser dem Album `In my Head` kein weiteres von Phanatic?
ॐ Om Asato ma sat gamaya, Tamaso ma jyotir gamaya, Mrityor maamritam gamaya ॐ
("Das Om führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen, Von der Dunkelheit zum Licht, Von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit")
Benutzeravatar
edoArdo
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 243
Registriert: Di 4. Nov 2003, 18:40
Wohnort: Aarau

Beitrag von edoArdo »

nein gibt es nicht. er hat aber noch auf vielen compilations tracks released.

http://www.trance.co.il/modules/news/ar ... storyid=92
http://www.saikosounds.com/english/sear ... r=phanatic

wenn du noch mehr musik von ihm möchtest kannst du dir auch noch die vielen sachen von bizzare contact reinziehen. das war sein vorgänger projekt.

http://www.psyshop.com/shop/CDs/com/com1cd015.html
http://www.saikosounds.com/english/sear ... re+contact
http://www.mrsgreen.ch

"Jeder, der glaubt, exponentielles Wachstum könnte endlos weitergehen, ist entweder ein Verrückter oder ein Ökonom.“
Psymäleon
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 885
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Wohnort: Bern

Beitrag von Psymäleon »

Noch detailiertere und vollständigere Infos über sehr viele Artisten und ihre Releases findet man auf http://www.discogs.com. Man kann zwar keine Musik hören, aber die riesige Datenbank hat mir doch schon so einige Male geholfen.
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
PsYch0m0n
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 510
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 15:07
Wohnort: Bern City
Kontaktdaten:

Beitrag von PsYch0m0n »

Danke schöön :-D
ॐ Om Asato ma sat gamaya, Tamaso ma jyotir gamaya, Mrityor maamritam gamaya ॐ
("Das Om führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen, Von der Dunkelheit zum Licht, Von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit")
Benutzeravatar
Psydog
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 930
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:59
Wohnort: Uf dr Alp
Kontaktdaten:

Beitrag von Psydog »

Gucksch du auch hier:

http://www.psydb.net/artists/p/phanatic.php

gRzzz....
Antworten