www.rabe.ch

FullOn ist ein weiter begriff.
Antworten
Benutzeravatar
venom
Beiträge: 10
Registriert: Di 12. Jun 2007, 17:22
Kontaktdaten:

www.rabe.ch

Beitrag von venom »

hallo zusammen wir machen eine radiosendung auf radio rabe 95.6 oder 104.6 auf dem kabel
die sendung heist multiversum
goasound
verlosungen ausgangstipps usw
für promosound flyers partyveranstalltungen schickt es an http://www.rabe.ch

radio rabe
venom
multiversum
randweg 21
3013 bern
thanks
Benutzeravatar
goadan
Beiträge: 24
Registriert: Do 9. Jun 2005, 13:02
Wohnort: outer Burn

Re: www.rabe.ch

Beitrag von goadan »

Tschou zäme

Als eifriger RABE Hörer würde mich interessieren, wann denn Eure Sendung jeweils läuft...
Galaxy Space Night am Samstag abend?

Danke und Gruss, Dan
~Om namah Shivaya~
Benutzeravatar
venom
Beiträge: 10
Registriert: Di 12. Jun 2007, 17:22
Kontaktdaten:

Re: www.rabe.ch

Beitrag von venom »

hallo
jeden freitag ab 24uhr bis 04.00
los mau ihne gruss venom
goadan hat geschrieben:Tschou zäme

Als eifriger RABE Hörer würde mich interessieren, wann denn Eure Sendung jeweils läuft...
Galaxy Space Night am Samstag abend?

Danke und Gruss, Dan
Über mich:
jeden freitag ab 00.00uhr bis 04.00uhr auf radio rabe von bern auf 95.6mhz oder übers internet auf http://www.rabe.ch dann livestream viel spass beim hören radio rabe Multiversum randweg 21 3013 bern verlosungen von gutscheinen cd eintritten usw wer auch djs buchen will der kann bei uns anfragen MODERATION VON DER SENDUNG Venom

Alle die Goa mögen und bock haben mal bei uns im radio Rabe zu spielen DJs und live acts Label partyorganisationen sind willkommen bei interesse schreibt an das Pleas send promo cd radio rabe Multiversum/venom randweg 21 3013 bern switzerland
Antworten