Psy Wallpaper (updated)

Psychedelische Künste, Dekorationen, Digitaldesign
Antworten
psy_gordon
Beiträge: 4
Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:41
Wohnort: Aeschi (SO)

Psy Wallpaper (updated)

Beitrag von psy_gordon »

Hallo zusammen ...ich bin neu hier und finde diese Seite der Hammer ! Nun will ich euch mal 2 von meinen Wallpapers zeigen ,die ich gebastelt habe ! Ich hoffe sie gefallen euch ! ....Denke passt tiptop hier rein :o)

Bild

Bild




Wie findet ihr das ??
Zuletzt geändert von psy_gordon am Mo 3. Nov 2008, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
psy_gordon
Beiträge: 4
Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:41
Wohnort: Aeschi (SO)

Re: Psy Wallpaper

Beitrag von psy_gordon »

Und noch eins.....

Bild
Benutzeravatar
0x1d
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 259
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 08:54
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Re: Psy Wallpaper

Beitrag von 0x1d »

wow geil =D
das sind ja mini lieblings optics =D
bestia_climae
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 386
Registriert: Do 13. Mär 2008, 14:22
Wohnort: windböhe nr. 456 in winterthur

Re: Psy Wallpaper

Beitrag von bestia_climae »

s erschte ish u schön, erinneret mi a sehr schöni sache... =P~ hesch dini wallpapers irgedwo sammlet onlinegstellt? zum güxle?
Ewig starr an deinem Mund zu hangen, wer enthüllt mir dieses Gluthverlangen?
Wer die Wollust, deinen Hauch zu trinken,
In dein Wesen, wenn sich Blicke winken, sterbend zu versinken?


Was ich ohne Dich wäre, ich weiss es nicht - aber mir grauet,
Seh' ich, was ohne Dich Hundert' und Tausende sind.


Das ist eben das wahre Geheimnis, das Allen vor Augen liegt,
Euch ewig umgibt, aber von Keinem gesehen.


Keks? ^^ ...amphiphil!

Und bitte, bitte, schaut doch nicht derart ungläubig drein,
Wenn ich euch doch sage, dass Lysergsäurediäthylamid weder meine Zunge benetzte noch meinen Geist umwarb...
Fallen Angel 2

Re: Psy Wallpaper

Beitrag von Fallen Angel 2 »

hey wow merci vielmals für diese bilder, hab das erste sogleich als hintergrundbild installiert =D>
Benutzeravatar
0x1d
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 259
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 08:54
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Re: Psy Wallpaper

Beitrag von 0x1d »

bestia_climae hat geschrieben:s erschte ish u schön, erinneret mi a sehr schöni sache... =P~ hesch dini wallpapers irgedwo sammlet onlinegstellt? zum güxle?
schöni "sache" =D
mir gfallts zweite mega, wirdi dihei au als hindergrund drii tue ;)
wär au interessiert wennd no meh häsch =)
psy_gordon
Beiträge: 4
Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:41
Wohnort: Aeschi (SO)

Re: Psy Wallpaper

Beitrag von psy_gordon »

Noch ein paar.... :peace:

Bild



Bild


Bild
Benutzeravatar
Indigo
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 13:59
Wohnort: funkytown, nähe winti-summi

Re: Psy Wallpaper (updated)

Beitrag von Indigo »

bravo, psy_gordon! =D> =D> =D>

das erste, das zweite sowie das letzte bild haben mich tief beeindruckt.

wunderschöne farbenzusammenstellungen und motive!

ich danke dir.
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

(Zitat von Albert Einstein)

e qui i miei piccoli "fratelli":

- http://www.youtube.com/watch?v=Rp1eOqYF ... re=related
- http://www.youtube.com/watch?v=D3HwnYbU_1A
- http://www.youtube.com/watch?v=49e9rYk5FyI
- http://www.youtube.com/watch?v=zM_MEAijeu0
Benutzeravatar
Nachtwandler
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 162
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:11
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Psy Wallpaper (updated)

Beitrag von Nachtwandler »

hmm... du hast auch nach Kritik gefragt?!
Ich find die Bilder ja nicht schlecht, aber sieht stark nach ersten PS Versuchen mit zusammengegoogelten Bildern aus. Zum teil ein bisschen pixelig. Wenn ich eins aussuchen müsste, dann würde ich mich für das erste oder letzte entscheiden....
Benutzeravatar
Nachtwandler
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 162
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:11
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Psy Wallpaper (updated)

Beitrag von Nachtwandler »

Jetzt hab ich auch gerade Lust drauf bekommen mal wieder ein Wallpaper zu machen. Ist auch eine Collage aus diversen Bildern und viel rumgebrushe, pinseln und radieren etc. blablabla

Vorher
Bild

Nacher
Bild
psy_gordon
Beiträge: 4
Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:41
Wohnort: Aeschi (SO)

Re: Psy Wallpaper (updated)

Beitrag von psy_gordon »

Das ist echt geil ...welches Prog. benutzt du ??
Benutzeravatar
Nachtwandler
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 162
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:11
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Psy Wallpaper (updated)

Beitrag von Nachtwandler »

Photoshop
Benutzeravatar
Shajana
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 78
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:30
Wohnort: Obwalden

Re: Psy Wallpaper (updated)

Beitrag von Shajana »

Ich tuä mich da ai aschliässä,miär gfallt s'erschtä und s'letschtä ai am beschtä.
aber dini nachtwandler sind ja absoluit dä hammer,cheibä schen =D> =D> =D>
Benutzeravatar
chronos
Beiträge: 46
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 19:49
Wohnort: ...im härz vo solothurn...

Re: Psy Wallpaper (updated)

Beitrag von chronos »

ciao gordon...

grosses komplimänt zum erschte Bild =D> =D>


fählt numme no es pic vom burgäschisee.. wär jo grad be der ume huusegge.. /happy /happy för me als solothurner eine vo de schönste kraftort vom mittelland...
Beweis,ist die Zurückführung des Zweifelhaften auf ein Anerkanntes....Arthur Schopenhauer
Alex604
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 218
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 22:26

Re: Psy Wallpaper (updated)

Beitrag von Alex604 »

Bild

Verwende das seit letztem BOOM auf sämtlichen Rechnern, vielleicht sehnt sich von euch ja auch jemand nach Idanha-a-Nova zurück :-)
ehem. dideldum.ch / biberfreund
Antworten