shep*art - Grafik & Kunst

Psychedelische Künste, Dekorationen, Digitaldesign
Antworten
Benutzeravatar
RK Kult
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 80
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 18:37
Kontaktdaten:

shep*art - Grafik & Kunst

Beitrag von RK Kult »

Olivier Magnin alias "shep*art" ist ein Künstler und Grafiker. Geboren und aufgewachsen in Urdorf mit einem Zwischenstopp in Arni und seit einem Jahr in Affoltern am Albis wohnhaft. Schon früh in seiner Kindheit machte sich sein überdurchschnittliches Verständnis für Formen, Farben, Typografie und einen nicht zu bändigen Drang für das kreative bemerkbar. Später absolvierte er eine vierjährige Lehre als Schriften- und Reklamengestalter. Nach seinem erfolgreichen Lehrabschluss bekam er die Möglichkeit in verschiedenen Werbe & Event Agenturen zu arbeiten. Zwischenzeitlich reiste er 11 Monate mit dem Rucksack durch Südost Asien und liess sich dort von der asiatischen Kultur inspirieren, welche sich in seinen neusten Werken deutlich wiederspiegelt. Er malt am liebsten mit Spraydose & Stift aber er gestaltet mittlerweile auch einen sehr grossen Teil seiner Kunst am Computer. Sein Stil ist sehr vielfältig von wild & bunt bis hin zu schlicht & grafisch. Nebenbei realisiert er Dekorationen & Holzskulpturen an verschiedenen Festivals & Parties in der ganzen Schweiz.

"viva la colores"

http://www.facebook.com/shep.artwork
Benutzeravatar
RK Kult
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 80
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 18:37
Kontaktdaten:

Re: shep*art - Grafik & Kunst

Beitrag von RK Kult »

AUSSTELLUNG ➤ FR 14.DEZ ➤ ab 20.00 Uhr ➤ Affoltern a.A

http://www.facebook.com/events/376685402421781/

---AEMKA---
http://www.aemka.ch/

---SHEP*ART---
http://www.facebook.com/shep.artwork


Bild
Antworten