Dali?

Psychedelische Künste, Dekorationen, Digitaldesign
Antworten
mistiqcal
Beiträge: 12
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 09:15

Dali?

Beitrag von mistiqcal »

Wie findet ihr Dali als Art Psy Kunst?
Ich finde den Mann Genial von den Ideen her usw. weiss abba nicht ob er wirklich in dieses Thema rein passt!
Benutzeravatar
engineer
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 108
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 12:13

Re: Dali?

Beitrag von engineer »

Ich habe zwei Dali Mentor 6 in meiner Wohnung. Mit der richtigen Musik zusammen sind die wunderbar für Psy-Kunst. :mrgreen:
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis meist grösser als in der Theorie
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Dali?

Beitrag von nexus »

das mitde 2 elefante hani mal binre party gseh, mit lüchtfarb bearbeited, ganz cool cho /color
Liebe Respekt Anarchie
mistiqcal
Beiträge: 12
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 09:15

Re: Dali?

Beitrag von mistiqcal »

genial! also doch - hätte ich mir fast gedacht!
Liebe diese Elefanten auf Stelzen - schaut so genial aus...
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Dali?

Beitrag von nexus »

odr das mitme andre gäl ;)

Bild
Liebe Respekt Anarchie
masha
Beiträge: 10
Registriert: Di 22. Sep 2015, 13:47

Re: Dali?

Beitrag von masha »

Surrealismus passt generell zu dem Thema find ich! Es wird ja versucht, das Unterbewusste, das auch beim Träumen eine Rolle spielt, zum Ausdruck zu bringen.
Antworten