Deco Bastler ?

Psychedelische Künste, Dekorationen, Digitaldesign
Antworten
Schallkoerper
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 156
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 20:44
Wohnort: Säuliamt
Kontaktdaten:

Deco Bastler ?

Beitrag von Schallkoerper »

Hats hier auch Deco Bastler/Bauer unter uns ?

grussus :D
Benutzeravatar
Colin
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 407
Registriert: Do 10. Jun 2004, 04:53
Wohnort: Dubikon am See

Beitrag von Colin »

was für Deko kann mann dir denn Bastlen Schallkoerper?
gruss zurück :)
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

sali du

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Du ich wörd mol bi de Zafferaia afroge di hend mega geils deko und möcheds au geils :twisted: :!:
Schallkoerper
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 156
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 20:44
Wohnort: Säuliamt
Kontaktdaten:

Beitrag von Schallkoerper »

hmm, wollte eher fragen wer bastelt ?

Ich bastle auch schon seit einigen Jahren und würde gerne mit andern ein wenig Tipps und Tricks austauschen.
Benutzeravatar
Colin
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 407
Registriert: Do 10. Jun 2004, 04:53
Wohnort: Dubikon am See

Beitrag von Colin »

Also ein gute Tipp isch Kinder Fernsehen hat immerwieder lässige basteltips und ich persönlich schaff no sehr gern mit kleister und Zeitung
gruss :wink:
ChriSmoS
dj
dj
Beiträge: 653
Registriert: Di 26. Okt 2004, 14:04
Wohnort: Burlen
Kontaktdaten:

Beitrag von ChriSmoS »

Psyberpunk scheint ein sehr angaschierter und kreativer Deko Bastler zu sein, ich denke von ihm kannst du viele Tipps kriegen.

http://www.psyberpunk.ch/?rep_rub=rub7& ... uo_strings
alles was du hast, hat auch dich

www.soundcloud.com/badbug
www.youtube.com/chrismos84
Schallkoerper
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 156
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 20:44
Wohnort: Säuliamt
Kontaktdaten:

Beitrag von Schallkoerper »

merci für den link

@colin, was genau entsteht bei dir mit kleister ? ich habe es nur einmal probiert ein shroom zu kleistern, fand dies aber recht mühsam. hast du eine technik dabei ?

piis
Benutzeravatar
Colin
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 407
Registriert: Do 10. Jun 2004, 04:53
Wohnort: Dubikon am See

Beitrag von Colin »

Schallkoerper hat geschrieben:@colin, was genau entsteht bei dir mit kleister ? ich habe es nur einmal probiert ein shroom zu kleistern
piis
Im moment sind wir gerade am Schneemänner basteln.
Wenn wir "ein shroom" entwickeln, gibts zuerst immer es draht skellet, was natürlich der vorteil hat: die Pilze kann mann immer wieder reparieren nach bedarf...
gruss
psygarden

Beitrag von psygarden »

Hallo Schallkoerper,
ich dekoriere Gaoa - Partys seit ungefähr 3 Jahren.
Ich komme aus Deutschland. Genauer gesagt aus dem Allgäu.
Bist du auch ein Deko - Artist :-)
UV-Spider
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 104
Registriert: Do 30. Mär 2006, 10:47
Wohnort: Biberstein AG

Beitrag von UV-Spider »

Tschauder all ir Deko Artists

Mich hats also auch schon seit längerem gepackt.....meine kreativität geht eher in Richtung PsyKunst " So sehe ich das in meinen Augen......" Meine Bilder entstehen aus puurer wilkür ohne jegendliche Vorlagen oder Skizzen.....jedes wird so zum Unikat und für mich unentbeerbar.....

Ausgestellt/Gezeigt habe ich seit ich die Bilder gestallt lassen werde noch keins.....Mittlerweile sind doch so einige zusammen gekommen.....
Deko ist es für mich dennoch.....

Ein kleines Bsp. könnt ihr unten sehen.....so ca. 80 auf 80 cm

Schöni Bastelstund wünschi....
Bild
Antworten