mysticalforum
http://mysticalforum.ch/

malemale und kritzekratzel
http://mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=18&t=9178
Seite 1 von 3

Autor:  bestia_climae [ Mi 2. Apr 2008, 13:19 ]
Betreff des Beitrags:  malemale und kritzekratzel

hab mir gedacht, könnte da mal eine meiner skizzen/zeichnungen präsentieren. sind zumeist keine bilder, oft nur figuren/objekte mit minim angedeuteten hintergrund. darum der begriff skizze und nicht bild. aber ja... das ist ne zeichnung, die ich letzten herbst angefertigt habe - wollte sie quasi als logo für ne party bzw. den flyer nehmen. fakt ist, party gut gelungen, flyer jedoch bis vorgestern nicht umgesetzt. da der flyer aber nicht überragend ist, wollte ich euch nur mal meine skizze mit dem titel 'cybergenetic dance' präsentieren und freue mich über feedback/kritik.
viel spass bim güxen :)

ps: sorry, aber die qualität lässt wahrscheinlich zu wünschen übrig :-s

Bild

Autor:  dalamascus [ Mi 2. Apr 2008, 17:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: malemale und kritzekratzel

geil....
isch chlie im stiel vom H.R. Giger...!!
abr chlie weniger psychose uslösend... :lol:

Autor:  0x1d [ Mi 2. Apr 2008, 21:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: malemale und kritzekratzel

joa echt edel!
was gar nöd recht was sägä, gseht eifach geil us ;)
wiiter soo =)

Autor:  bestia_climae [ Do 3. Apr 2008, 09:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: malemale und kritzekratzel

dalamascus hat geschrieben:
geil....
isch chlie im stiel vom H.R. Giger...!!
abr chlie weniger psychose uslösend... :lol:

lol... danke. ich han imfall na nie würkli bilder vom giger betrachtet, will is mir würkli vorgnoh ha... drum nimmts mi wunder, dass immer wieder es par lüüt git, wo findet, dass ich ähnlich wie de werte herr male. wot mal is gigermuseum u i sini bar eis go ziehe... wer chunt mit? :lol:

@ 0x1d: danke dir namal fürd hilf... ein hoch auf unsere tolle technik :-k

Autor:  dalamascus [ Do 3. Apr 2008, 09:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: malemale und kritzekratzel

sofort debi...!!!
bin ebe au no nie dezuä cho... ;)
wen wo wie...?

Autor:  Lila [ Do 3. Apr 2008, 12:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: malemale und kritzekratzel

hammergeil :-({|=

Autor:  Fossegrim [ Do 3. Apr 2008, 13:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: malemale und kritzekratzel

erinneret mi bitz an alex grey - sehr geil! äfach no schöön coloriere, de wirz super!

zum giger chummi au mit :-)

Autor:  müstik [ Do 3. Apr 2008, 15:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: malemale und kritzekratzel

hallo finde deine zeichung kommt gut, sehe eigendlich nur noch ein kleines was nicht so stimmt... die proportionen von den körperteilen, vielleicht war es auch absicht. die schattierungen sind suppa !

bin gespannt auf ein weiteres bild

Autor:  bestia_climae [ Fr 4. Apr 2008, 16:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: malemale und kritzekratzel

danke für eure antworten /color

@ müstik: das mit den proportionen sehe ich auch so, allerdings stört es mich nicht, denn ich bin nur in begrentztem masse perfektionistin - halt so gut wie möglich.

hui, hätte nicht gedacht, dass so viele leute daran interessiert wären... nur ... bei mir wirds wohl noch ein weilchen dauern, bis ich mir diesen ausflug wirklich leisten kann. aber fänds toll, wenn das projekt wirklich mal umgesetzt würde. naja, ein ander mal =P~

Autor:  Fallen Angel 2 [ Sa 5. Apr 2008, 08:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: malemale und kritzekratzel

@ausflug
vielleicht hat jemand ein auto, damit jene, die ohne GA sind, mit dem auto mitfahren könnten?

@Bild
mir fehlen die worte, einfach genial, das ist noch kunsthandwerk, einfach super!

Autor:  bestia_climae [ Mo 7. Apr 2008, 07:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: malemale und kritzekratzel

boah, es auto wär ja echt de hammer! oder... wenn so viele mitkommen wollen, denn vilicht doch lieber en shuttle? :lol:

Autor:  SäureRaver303 [ Di 22. Apr 2008, 14:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: malemale und kritzekratzel

/ohaa ganz geil!!! wenn das ja nur eine "skizze" ist, wie sind dan erst deine bilder?

Autor:  Saphira [ Do 24. Jul 2008, 11:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: malemale und kritzekratzel

Hab's erst jetzt entdeckt - mega schön gezeichnet (einfach so mit Bleistift und Papier?). Dass die Proportionen nicht ganz stimmen, wär mir gar nicht aufgefallen - es passt zum Motiv. Der Vergleich mit H.R. Giger hat was (wenn auch nur wenig).

Ich bin eigentlich kein grosser Fan von Bildern mit Aliens oder "unheimlichen" Wesen - aber rein von der Art wie du malst muss ich sagen - du hast es echt drauf. Würd ich auch gerne so beherrschen (ich übe noch... ;)

Autor:  bestia_climae [ Do 24. Jul 2008, 14:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: malemale und kritzekratzel

danka... ja, das ist lediglich die spur eines bleistiftes auf einem blatt papier. ich zeichne in der regel nur, male weniger. wollte darum eigentlich mal was mit farbe anfangen. werde demnächst noch ein paar 'bilder'/ideen hier reinstellen.

was die motive betrifft, sie sind eher willkürlich... spontane ideen, gedanken, bilder, die mir im kopf herumgeistern und sich erst dann meiner bewusstheit äussern, wenn ich sie auf die unterlage gebracht habe :-k

Autor:  bestia_climae [ Fr 25. Jul 2008, 11:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: malemale und kritzekratzel

so, etz hoffi ma, dasses funzt ... [-o<

die qualität is nich die beste, aber immerhin, man kanns angucken. ist so ziemlich alles aus dem vorangegangenen und diesen jahr.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/