welche künstler kennt ihr? psy art

Psychedelische Künste, Dekorationen, Digitaldesign
Antworten
Benutzeravatar
spacelove
artist
artist
Beiträge: 241
Registriert: Di 21. Okt 2003, 20:39
Wohnort: psybern
Kontaktdaten:

welche künstler kennt ihr? psy art

Beitrag von spacelove »

hi!
also ich kenne folgende:

order of coolnes=

paintings=
alex grey (the master)
gregory sams (fraktal king)
luke brown (astral eyes!)
naoto hattori (insane cover of psyside's 2nd album)
dan henderson
steve postman
mark henson
paul booth (art fantasix)

flash animation=
danny gomez (flah animator hoffmanshpongle flash)

cover design=
calx (shpongle cover graphix)
brahma(artist of 13 crystal skulls cover)

video artists=
the shapeshifter (syncrosect - the psy video revolutionary)
Nathan Vogel - Dr. Spook (liquid crystal vision video)

dekoration paintings=
antoine merger - Punkadelik(deko scarabaeus)

---


nicht aufgezählt hab ich jetzt computer grafik artisten...
es wäre nett wen hier jeder mal seine künstler die erkennt püosten würde.

cu
on psychedelic art!
Avid Pro Tools 12.2 / OSX 10.11.3 / RME Fireface 400 / Event 20/20 BAS / Sennheiser HD25 /
Novation Launchcontrol XL / Roland A-49 / NI Maschine Jam / NI Komplete 10U / Waldorf Pulse 2 / Waldorf Nave

¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,

http://soundcloud.com/acidstorm-1
psyarwen

Beitrag von psyarwen »

cooles topic!

kenne aber leider nicht so viele namen. aber ich finde die photos von olaf ziemlich geil. er ist mit seinen video animationen nicht ganz in der selben qualitaet wie die oben genannten (z.T.) international bekannten vj's. trotzdem verdient er meiner meinung nach einen dicken respekt. die portraits die er waehrend den parties von tanzenden trance freaks macht sind einfach killer. ich mag es dass die tanzenden fast immer die augen verschlossen haben, das erzeugt eine interessante spannung......

weiss jetzt leider keine www. adresse von olaf, vielleicht hat sie ja jemand hier im forum und kann sie spaeter noch posten.....
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Beitrag von Lila »

also..für die wenigen die es noch nicht kennen..die seite von olaf ist hier:

http://www.trancedreamsphere.de

er hat auch noch eine andere seite mit diversen fotos..aber nur ältere partyfotos..auf trancedreamsphere sind aktuellere partybilder zu sehen..
Benutzeravatar
altered
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 558
Registriert: Di 1. Jun 2004, 11:31
Wohnort: room 31
Kontaktdaten:

Beitrag von altered »

auso eg fende dr Maximilian Helweger macht ganz gueti UV-Bilder (wer oft an grosse parties esch het beschtimmt ou scho werk vo ihm döfe bestuhne)

http://www.flourelysium.com/

sösch find eg das no en gueti psy art linksite:

http://www.psydb.net/index.php?page=links_002.html
Cosinus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 683
Registriert: Do 25. Aug 2005, 20:51
Wohnort: Biel/Bienne
Kontaktdaten:

Beitrag von Cosinus »

wer mich tierisch geflasht hat felix aus hamburg
check:www.felix-stoever.de
olli
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 242
Registriert: Do 23. Sep 2004, 11:29
Wohnort: couchsurfer - lives where space is!

Beitrag von olli »

...was ich mal total genial fand, war das life-painting auf der boom 2004... wie diese 2 leute simultan dieses bild machten und das sich auch noch die ganze nacht über veränderte... bombastisch....aber keine ahnung wie die 2 hiessen... müsste in der boom-zeitung (dragon?) nachschlagen um heraus zu bekommen wer das war..es waren ziemlich sicher brasilianer.... aber das war ja mal ne richtig geile sache!!!
“Alle Dinge sind ein Gift und nichts ist ohne Gift.
Nur die Dosis bewirkt, dass ein Ding kein Gift ist.“
Bombastus Theophrastus von Hohenheim, genannt Paracelsus (1493 bis 1541)
Benutzeravatar
nadia
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 169
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von nadia »

in sachen visuelle shows ist mein tip -> http://www.dragonguys.ch
sind typen aus sion (ch) und verstehen ihr werk!
unter anderem konnte man sich dieses jahr an der zoom oder an der maharaya 5 von ihren visuals mitreissen lassen.
Antworten