topic

Deine Top-lieblings-Tracks
Antworten
djkokopelli

topic

Beitrag von djkokopelli »

XXX
Zuletzt geändert von djkokopelli am Mo 6. Feb 2006, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Thujon
artist
artist
Beiträge: 722
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 16:05
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Thujon »

JAja ...was für ne top 10 ...
kann ich nur lachen ...

Downloadest wohl viel (zuviel) ...

Revelations (CD) 3rd Time Lucky Digital Oracle (Released) ... würdest dir vielleicht besser ne Orgiale kaufen ..

Protoculture - Supernova ist released auf Alchemy - Wildlife (Surfing on Sinewaves)

The doors rmx gibts nicht ... also bestimmt nicht von Sesto Sento ...

Alter Ego - Mycel (Shanti rmx) ?? hauhauhua
Das ist Alter Ego - Rocker .. Mycel ist der Name vom Server wo du es gedownloaded hast ... vielleicht wars auch Soulseek ,,, Lp8 , Drororz , mycel und so sind downloadservernamen ,,,,

Tibaldance ist released auf der Astrix Copmilation ,,, Psychedelic Academy ...

Und dann sag mir bitte mal von wo du den Hit and Run (Freakulizer rmx) haben solltest ??

hahaha kann ich echt nur darüber lachen das du mit gedownloadeten Tracks so angeben musst ...

geh mal auf http://www.psyshop.com da kann man Cds mit Hülle bestellen ...

Grüsse

SImon (Freakulizer)
http://www.facebook.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/freakulizer


18 Aug. Daydance (Simon Slice Live) , Luzern, Switzerland
18 Aug. Synthesis of Sound Round II Raum Zürich ,Switzerland
24 Aug. Danghai Club Danghai Club, Curitiba, Brazil
25 Aug. Field Club Field Club, Santa Catarina, Brazil
26 Aug, Electrance Electrance, Sao Paulo, Brazil
31 Aug. Limited Hangout 2 Rote Fabrik, Zürich, Switzerland
Cosinus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 683
Registriert: Do 25. Aug 2005, 20:51
Wohnort: Biel/Bienne
Kontaktdaten:

Beitrag von Cosinus »

dann wirklich auf unrealsed verzichten und nur promos spielen die mann von dem künstler selber bekommt!!!!!!! oder cd´s kaufen ,downloaden kommt wirklich nur in frage wenn mann die cd nirgends wo mehr bekommt
aber dafür gibts auch ebay und wenn dort die suche auch nix ergibt dann kann mann downloaden und auserdem es ist nicht alles gut und geil was unrel. ist ein lied oder track sollte kicken und ne gewisse atmosphäre erzeugen und da ist es sch.... egal ob des stück jetzt 2 tage oder 2 jahre alt ist
Moodra

Beitrag von Moodra »

asoo doo chann ich im simon nur recht gehh ... de isch eine wiedermol recht am downloade ... und am zeige was er us denne server useghollt hed ... obwohl d helfti ned existiert !!!!!! truurig sowas und denn no en top 10 mache huiii huii huiiii aso ich wuerds losii mit sowas und wie gseit CD`s chauffe .... denn bringsch es wietern obwohl ufmerksamkeit wirsch erhalte eifach im schlechte sinn ...

greets
Leom / Elecs
dj
dj
Beiträge: 73
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:01
Wohnort: Altdorf, Uri

Beitrag von Leom / Elecs »

Cosinus hat geschrieben:track sollte kicken und ne gewisse atmosphäre erzeugen und da ist es sch.... egal ob des stück jetzt 2 tage oder 2 jahre alt ist
=D> =D> =D>

findi also au, und es isch wirkli scheiss egal wie alt haptsach Geil!!
.....elecs.....
psygnosis/mindsurfer
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 654
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 11:29

Beitrag von psygnosis/mindsurfer »

es muess eifach passe... en mix macht für mich nid us ob d lieder jetzt *specialnochniehgehörtunreleased* sind, sondern obs ganze en rote fade hed.. öppis wo die lieder verbindet... find das mängisch schad dass eifach gspielt wird, was "in" isch.

mit original cds hesch au ke qualitätverlust und usserdem unterstützisch au no de wos mit viel ufwand produziert hed..


(mycel ist übrigens eine gruppe von mp3-releasers (also die die denn rip machen) .. da herrscht teilweise schon fast krieg, wer nun als erstes seine raubkopien veröffentlicht... tztz lieber selbst an die maschine sitzen und was produzieren.
Cosinus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 683
Registriert: Do 25. Aug 2005, 20:51
Wohnort: Biel/Bienne
Kontaktdaten:

Beitrag von Cosinus »

@leom & psygnosis
finde es nur schade das mittlerweile viele veranstalter mehr wert auf große namen legen "und den jungen wilden" fast keine chance geben ,ich lege jetzt seit 8 jahren psytrance auf mit ner kleinen "kreativen"pause von fast 4jahren (wo ich auf keiner party gespielt habe) in deutschland hab ich noch nie auf einer "legalen" party gespielt, in diesem sinne nochmals danke an vince & pee für alles
psygnosis/mindsurfer
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 654
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 11:29

Beitrag von psygnosis/mindsurfer »

ich denke dass viele veranstalter auch eher auf grössere namen wert legt, liegt sicherlich auch an den höheren erwartungen der partybesucher... vorallem halt bei grösseren anlässen.

ich bevorzuge sowieso eher die kleinen "spontanen" partys... die sind aber etwas rar geworden... leider. aber wieso nicht mit ein paar kollegen eine crew bilden und selbst etwas auf die beine stellen? hat ja schliesslich alles so angefangen.. (*looking back
Antworten