Aktuelle Zeit: Mo 23. Sep 2019, 19:05

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Let´s go way back...
BeitragVerfasst: Mo 14. Jul 2014, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Jul 2014, 13:36
Beiträge: 6
Da ich ein alter (aber nicht eingestaubter) e-Music Konsument bin, der mit Reaggae,Roots und Hip Hop anfing, irgendwann auf Acid House, Deep House,Happy Hardcore,Jungle,Breakbeat,(ein wenig)Techno und später auf Dubstep umstieg um wieder zurück zu Dancehall und Reggae,2step,Hardstepjungle gelangte, hier mal ein Queschnitt meiner faves der letzten 30 Jahre:

1.Slam Collective & MC Olive - Heaven & Hell
2.Original Nuttah- UK Apache&Shy FX
3.Stakker Humanoid - Humanoid [-o<
4.Looking for the perfect Beat - Africa Bambataa &Soul Sonic Force
5.General Pecos - Wickedest Thing Around /grim
6.House of House -Cherry Moon Traxx
7.Goldie- Inner City Life
8.Hard back- Dizzie Rascal
9.Ring the Alarm - Tenor Saw
10.General Malice - Sensi Persecution

Ich bin da n bisschen steckengeblieben inder Zeit, habe es selbst aufgelegt und diese Tracks haben bis heut Bestand in meinen Playlists. /bigs
Stakker

_________________
I don’t need drugs,Annotate got the Most High,Holy Ghost writer to compose rhymes,Sin got us blind, got a cloud on our minds,I’m illuminated open up my eyes...
Now the Spirit showin me the Word is alive


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Let´s go way back...
BeitragVerfasst: Di 13. Okt 2015, 20:08 
Offline

Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:15
Beiträge: 32
4 und 7 habe ich irgendwo noch auf vinyl, ich freue mich schon wenn sie mir wieder in die hände fallen werden. Zulu Nation. Inner City Life, 90er. Ein paar jahre später traf ich dann auf psy/prog. Sollte endlich meine platten digitalisieren...

_________________
Take your dress, burn it and come to me. Let me be your skin, feel your dream come true, inside you.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Time : 0.034s | 13 Queries | GZIP : On ]