Musik für Horrorfilm

Deine Top-lieblings-Tracks
Antworten
helenedwards
Beiträge: 6
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 04:39
Kontaktdaten:

Musik für Horrorfilm

Beitrag von helenedwards »

Hallo zusammen,

ich habe mich nun endlich wieder einmal an ein bisschen Filmmusik versucht und für einen Horror-Thriller (Filmstudentenprojekt) den Soundtrack gebastelt. Ist weitestgehend eine Mischung aus orchestralen Klängen mit hier und da ein bisschen Elektro-Elementen. Das Hauptmotiv besteht aus vier Tönen: einem absteigende Quart-Tritonus-Wechsel und wird eigentlich ständig irgendwo variiert. Vielleicht entdeckt es ja der eine oder andere.
Der Film selbst wird leider erst in ca. einem halben Jahr frei im Netz veröffentlicht werden, da die Produktionsleiter ihn gerne bei verschiedenen Wettbewerben/Festivals einreichen würden.
Würde mich aber schon sehr über Rückmeldungen zur Musik freuen. War echt eine Heidenarbeit (weit über Hundert Stunden).

soundcloud.com/dustin-naegel...nd-end-credits
soundcloud.com/dustin-naegel/a-dark-discovery
soundcloud.com/dustin-naegel...ough-the-woods
soundcloud.com/dustin-naegel/interrogation
soundcloud.com/dustin-naegel...nature-reserve
soundcloud.com/dustin-naegel/run-away
soundcloud.com/dustin-naegel/opening-teaser

Viele Grüße

Dustin

---------------------------------------------------------
Entspannen Sie sich: country music ringtones, instrumental ringtones download
http://bestringtones.mobi/samsung-ringtones
Antworten