GALACTICA - LEMON STIKE

Beurteile verschiedene CD´s
Antworten
Benutzeravatar
Midimal
artist
artist
Beiträge: 222
Registriert: Di 12. Jul 2005, 05:10
Wohnort: See im Bach

GALACTICA - LEMON STIKE

Beitrag von Midimal »

Puuuh...

Hat mich echt aus den Socken gehauen..

Nach Delirious eines meiner Favouriten unter den Uplifting morning Trance Artisten.

*hutab*
Bild
Cosinus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 683
Registriert: Do 25. Aug 2005, 20:51
Wohnort: Biel/Bienne
Kontaktdaten:

Beitrag von Cosinus »

schon , absoluter killer & mein fav. zur zeit
Adastra

Beitrag von Adastra »

yep,findi au es killer album...schön vertroimt und meega suber produziert....eifach hammersound!!! 8)
gnömli
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 77
Registriert: So 17. Apr 2005, 19:51
Wohnort: bern

Beitrag von gnömli »

ou für mi isch die cd dr absoluti hammer.sehr schöni triebendi melodie wo di zum nä flug mitnimmt...wow \:D/
Benutzeravatar
schmotzli
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 50
Registriert: So 27. Mär 2005, 14:42
Wohnort: emmenbrücke

Beitrag von schmotzli »

Wunder schöner Sound!! Eines der besten albums 06!
Titali

Beitrag von Titali »

don't miss it :wink:

SAT-09-12-2006
Bild

LIVE:

:-D GALACTIKA (YELLOW SUNSHINE EXPLOSION)
8) DUALISM (BLUE TUNES / INTERZONE)
:?: Gaskessel/Coupole Biel-Bienne

http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?t=3442
Benutzeravatar
psyfish
Beiträge: 27
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 06:31
Wohnort: Bern

Re: GALACTICA - LEMON STIKE

Beitrag von psyfish »

Kann mich nur anschliessen... HAMMER!
TheAngel1985

Re: GALACTICA - LEMON STIKE

Beitrag von TheAngel1985 »

Hey Midimal die CD isch zwar scho bitz elter ab ich find's sie dr Hammer... sit denn ich sie im Gaskessel z'Biel mal live mitbercho han.. *absoultdrBurner!!!*

Smile ein Must Have!

*greets*
angel
Capablanca

Re: GALACTICA - LEMON STIKE

Beitrag von Capablanca »

ich würde sagen, Midimals Thread ist auch nicht gerade der Jüngste (So Jun 11, 2006)

:-)
Benutzeravatar
Jones
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 238
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 19:55
Wohnort: Rafz

Re: GALACTICA - LEMON STIKE

Beitrag von Jones »

die cd isch bi psyshop & goastore nüme erhältlich...weis öper wo ich die cd na überchum?
°°Dance Into The Neverland°°

Wenn du was haben willst was du noch nie gehabt hast, dann musst du auch bereit sein etwas zu tun was du noch nie gemacht hast... - Mach die Augen auf und fange an zu verändern!
laserflip
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 239
Registriert: Sa 26. Jul 2008, 11:36

Re: GALACTICA - LEMON STIKE

Beitrag von laserflip »

Antworten