mysticalforum
http://mysticalforum.ch/

Wie wär es mit ein bischen mehr Kritik ?
http://mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=20&t=1276
Seite 1 von 1

Autor:  müstik [ Mi 8. Jun 2005, 14:42 ]
Betreff des Beitrags:  Wie wär es mit ein bischen mehr Kritik ?

Kann doch nicht sein dass ihr alle CDs gleich gut oder schlecht findet?
tobt euch hier sie richtig aus.

:roll:

Autor:  ChriSmoS [ Mi 8. Jun 2005, 14:49 ]
Betreff des Beitrags: 

Kritike über "nid-goa-cds" sind aber wohl eher nid erwünscht oder?

wenn doch wirds meh geh 8)

Autor:  stregone [ Mo 17. Okt 2005, 21:04 ]
Betreff des Beitrags: 

I don't want to write a kritik in english( wich is not my mother language) for a just german or swiss german speaking pubblic .... :roll:

Autor:  Mirowsky [ Mo 27. Feb 2006, 08:53 ]
Betreff des Beitrags: 

:) da hast du ,glaub ich ein heisses eisen angesprochen...glaub keiner möchte sich so richtig offenbaren :)

ich für meinen teil habe es mir langsam aber sicher abgewöhnt positive oder negative kritik abzugeben......wenigsten was die musik betrifft...den es ist mir leid mich immer wieder bei irgendwelchen pesonen (ich sags jetzt mal so nett) zu rechtfertigen was ich mag und was nicht....

alle sind für freie meinung aber eben nur solange es die ihre ist!?

positiv und negativ liegt halt immer noch im auge(ohr :) ) des betrachters

eric

Autor:  Analographi [ Mi 29. Mär 2006, 12:11 ]
Betreff des Beitrags: 

Wie wärs wenn jeder einfach beschreibt was in ihm passiert, wenn er die betreffende CD durchhört.
Da gibts nichts zu diskutieren und ist ziemlich interessant finde ich.

Autor:  Brätsch [ Sa 6. Feb 2010, 18:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re:

Analographi hat geschrieben:
Wie wärs wenn jeder einfach beschreibt was in ihm passiert, wenn er die betreffende CD durchhört.
Da gibts nichts zu diskutieren und ist ziemlich interessant finde ich.


find ig au^^

Autor:  Myhsanta [ Di 24. Feb 2015, 11:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re:

Mirowsky hat geschrieben:
:) da hast du ,glaub ich ein heisses eisen angesprochen...glaub keiner möchte sich so richtig offenbaren :)

ich für meinen teil habe es mir langsam aber sicher abgewöhnt positive oder negative kritik abzugeben......wenigsten was die musik betrifft...den es ist mir leid mich immer wieder bei irgendwelchen pesonen (ich sags jetzt mal so nett) zu rechtfertigen was ich mag und was nicht....

alle sind für freie meinung aber eben nur solange es die ihre ist!?

positiv und negativ liegt halt immer noch im auge(ohr :) ) des betrachters

eric


Bin da ganz deiner Meinung.

Autor:  illusion [ Do 8. Sep 2016, 17:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie wär es mit ein bischen mehr Kritik ?

8-[

also, ich kritisiere schon genug, wenn ich etwas nicht kaufe :-D

und das , was ich kaufe, könnte ich nicht kritisieren, ohne meinen Geschmack zu beleidigen.

ausserdem hört sich der scheiss im laden ganz anders auf köpfhörern an, als bei hundert db. da darf ich auch mal daneben greifen 8-[ ohne meinen vorübergehenden Geschmack öffentlich zu kritisieren :-D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/