Dropout Rec. - V.A. Alien FM

Beurteile verschiedene CD´s
Antworten
Benutzeravatar
temple
dj
dj
Beiträge: 82
Registriert: Mi 25. Aug 2004, 14:15
Wohnort: Altdorf UR

Dropout Rec. - V.A. Alien FM

Beitrag von temple »

die einen würden sagen endlich wieder psychedelic-sound ... für mich ist es ein zu schnelles durcheinander von schrägen tönen. die tracks sind zwischen 146 und 150 bpm wobei die meisten tracks 148 bpm sind. im allgemeinen ist das album in sachen beat-technik nicht sehr ausgeprägt und irgenwie kommt auch kein rechter fluss auf.
zum teil erinern die tracks recht stark an das 3d vision album "v.a. sub sonic".

für mich kein dance floor album ... aber zum glück sind ja die gschmäcker verschieden.

Bild

gruhus
reto
Rumble Pack/Motion Drive
artist
artist
Beiträge: 144
Registriert: Mi 6. Okt 2004, 12:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Rumble Pack/Motion Drive »

tja..die einen nennen es dark psy/ den "richtigen" psychedelic sound...für die andern ist es nur lärm

ich kann mich auch nicht damit anfreuden, liegt sicher daran dass ich schöne meldodien brauche im sound, und einen positiven space.

Diese CD wiederspiegelt gut den "Dark-Psy" und ist für liebhaber dieses stiels sicher ein genuss. Sehr agressive soundtepiche die teilweise echt voll verworren und nach chaos klingen..

wer dark psy mag..sofort kaufen...wer auf yahel und co. steht..finger weg!!!

cheers
waldmaschine

Beitrag von waldmaschine »

äh sonen säääääich! ich lose eigentlich wenn tanzsound denn nur "dark" und die cd isch eifach wirklich nid so de hammer!!! 2-3 luschtigi experimentelli tracks aber au für crazy-sound-liebhabers nid so zempfäle!!! wenn drop out denn project eleusis! ola
Antworten