mysticalforum
http://mysticalforum.ch/

Compilation: Permutations Vol. 2 (Zenon Records )
http://mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=20&t=12976
Seite 1 von 1

Autor:  Capablanca [ Do 23. Jul 2009, 09:41 ]
Betreff des Beitrags:  Compilation: Permutations Vol. 2 (Zenon Records )

Bild

Wieder mal ein Meisterwerk aus dem Hause Zenon. Diesmal eine Compilation, die von Sensient zusammengestellt wurde, durchzogen von einem dunklen, höchst-psychedelischen, durchdachten, minimalistischen Psyprogi.
Etwas für das Herz, die Seele und die verborgensten Windungen der Psyche. Vorallem nach dem mehrfachen durchhören schien bei mir das Album sich zunehmend besser anzuhören ... und da ich seit kurzem eine High-End-Soundkarte habe, macht das Hören einer derart technisch perfekten Musik umso mehr Spaß.

1 Mayan Toolkit / Grouch
2 Minimal Technician / Shadow FX
3 Get Your Wide On / One Tasty Morsel
4 Boon Moots / Psypox
5 Bit Generation / Autonomech
6 Chambers / Sensient
7 Madmans Playroom (Tetrameth Remix) / Sensient
8 Into My Spiral Arms / Tristan Boyle
9 Two Whiffs And Your Greedy / Meat Axe
10 Ironman / Vacuum Stalkers

http://www.goastore.ch/product_info.php ... ce3f3268e2

Track 2, Minimal Technician, demonstrierte Shadow FX bereits im letzen Jahr auf dem Boom-Festival:



Einfach Kopfhörer aufsetzen, auf HQ umschalten, laut aufdrehen ... und ihr wisst, was ich meine /bigs

Autor:  namtok [ Di 11. Aug 2009, 12:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Compilation: Permutations Vol. 2 (Zenon Records )

yep wieder ein geiles teil von zenon!!! shadow fx ist e der hammer... weiss übrigens jemand wo man das album von shadow fx noch kriegt???? ist bei goastore und psyshop ausverkauft..

Autor:  bliblablup [ Di 11. Aug 2009, 15:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Compilation: Permutations Vol. 2 (Zenon Records )

http://www.cede.ch/de/music-cd/frames/f ... obj=642841

Autor:  namtok [ Di 11. Aug 2009, 19:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Compilation: Permutations Vol. 2 (Zenon Records )

ah cool das isch ja fix gange..merci vielmal.!!!

isch chli türer dört aber easy

/color

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/