Jaia - fiction

Beurteile verschiedene CD´s
Antworten
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Jaia - fiction

Beitrag von müstik »

Jaia - fiction
DIGITAL STRUCTURES
Bild

eine wirkliche gelunges album!
ein reisen bandbreite ist auf der scheibe, von progressiven , housigen, psychedelischn bis zu jazzingen und sogar orchester artigen tönen alles zu haben. der mix von allen arten gefällt mir sehr gut. genau richtig wenn die sonne scheint.

mein tip: muss ich haben!

hier gibts die cd zum reinhören in full version!
http://www.mpdqx.com/digitalstructures/digcd016.htm

tracklist:::::
1. Intro
2. Serial groover
3. Gate 1
4. Orchestra 2.0
5. Gate 2
6. Eyengui
7. Gate 3
8. From Tokyo
9. Gate 4
10. Rouge marine
11. Gate 5
12. Out of control
13. Gate 6
14. Electric sunrise
15. Interval of intimacy
16. Desert walk

Bild
Bild
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
psyarwen

Beitrag von psyarwen »

hab sie zwar noch nicht gehoert, aber ich bin mir 100 % sicher das wird eine hammer cd sein.....

der sound wird bestimmt genial sein, da es auch auf digital structures raus kommt (fuer die dies noch nicht wissen, das ist das label on son kite), und wir koennen uns auch auf ein meeega mastering freuen, denn seb & marcus haben es selbst gemacht......

das cover gefaellt mir auch sehr gut....mal was anders 8)
Benutzeravatar
Traumtänzer
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 274
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 15:17
Wohnort: Bärn
Kontaktdaten:

Beitrag von Traumtänzer »

Mir gefallen sonst housige Einflüsse nicht unbedingt, die Samples tönen aber sehr geil!!! Wird also gekauft...
(\__/)
(O.o )
(> < ) <-- This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

http://www.discogs.com/user/Tatsu
Bild
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Beitrag von müstik »

für kaufen: ab mittwoch gibts die cd bei http://www.psysale.com , PORTOFREI!!!!
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
maguu
dj
dj
Beiträge: 221
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 15:09
Wohnort: luzäärn

Beitrag von maguu »

ja genau Scand ( mal was anderes ) .... :P ....
also mir gefällt das Lied *RoUgE MaRiNe* sehr guät.

also schöööns weekend allerseits, ciao
mägi
.:.:.:.: d-_-b :.:.:.:.
http://www.myspace.com/mistermaguu
Benutzeravatar
Traumtänzer
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 274
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 15:17
Wohnort: Bärn
Kontaktdaten:

Beitrag von Traumtänzer »

Ich hatte die CD gestern (endlich!!) im Briefkasten und hab sie mir schon ein paar mal angehört. Muss sagen dieser Sound gefällt mir super: eine Mischung aus progressivem Trance und House aber trotzdem melodiös und mit einigeb typisch nach Jaia tönenden Elementen. Auch einige Klassik-Elemente werden verwendet. Bin also hin und weg...
(\__/)
(O.o )
(> < ) <-- This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

http://www.discogs.com/user/Tatsu
Bild
psygnosis/mindsurfer
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 654
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 11:29

Beitrag von psygnosis/mindsurfer »

sehr interessants album.. isch zwar überhaupt nüm im style vo de alte jaia-cd aber trotzdem ..... sehr interessanti kläng
Benutzeravatar
Aylon
administrator
administrator
Beiträge: 338
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 14:51
Wohnort: ૐ Planet Earth ૐ
Kontaktdaten:

Beitrag von Aylon »

ich finde das album auch absolut geil. schön treibender und melodiöser sound :-) da kann man seine seele baumeln lassen :lol:

aber von jaia habe ich auch was gutes erwartet. das erste album war ja schon super.

viele grüsse
Benutzeravatar
tinu the PsySchlumpf
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 364
Registriert: Do 9. Jun 2005, 09:53
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von tinu the PsySchlumpf »

Wow die CD ist wirklich der Hammer!
Loooovely!! :-D =D> :-D
Benutzeravatar
Harachte
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 383
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 11:38
Wohnort: Earth

Beitrag von Harachte »

sehr gelungene cd...

ist ein muss für jedes case 8)
Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

H. Hesse
psyarwen

Beitrag von psyarwen »

fuer mich eines der besten releases im jahr 2005 8)
Benutzeravatar
Janosch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 394
Registriert: Mi 22. Okt 2003, 16:10

Beitrag von Janosch »

Hab grad die Samples gehoert und bin beeindruckt...:)
Scheint mir ne sehr abwechslungsreiche, gelungene CD zu sein.

Bin aber auch nicht ueberrascht, denn Blue Energie hat mir schon sehr gut gefallen...Da sieht man wieder mal, dass es sicht lohnt zu warten um eine CD zu releasen... :wink:
Antworten