Aktuelle Zeit: Mi 21. Aug 2019, 22:33

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 23. Aug 2009, 10:55 
Bild

Die Australier überzeugen mich zunehmend mit ihren innovativen Produktionen. Dieses Album ist ein weiteres Beispiel dafür, dass auf dem entfernten Kontinent das Wissen über den musikalischen Mystizismus und die natürliche halluzinogene Wirkung, die psychedelische Musik entfalten kann, nicht verloren gegangen ist - stattdessen mit Hilfe bewährten Wissens neue Maßstäbe gesetzt werden. Das Album hat viele melodiöse Aspekte, lässt sich aber wie ich finde keiner der drei Hauptrichtungen (Full-On, Dark, Proggi) zuordnen, bewegt sich also jenseits der modernen Schubladen, ist aber gleichzeitig eine anspruchsvolle, trippige Komposition, und genau das, was ich suche und was mich heute noch zu erfüllen vermag.

1 All Hail Discordia (2009 Remix) / Hedonix
2 Principle Of Vibration / Hedonix
3 The Riddle Of Consciousness / Hedonix
4 Noosphere / Hedonix
5 Ze Germans / Hedonix
6 The Curse Of Greyface / Hedonix
7 Sirius Business / Hedonix
8 Divine Intervention / Hedoni

http://www.goastore.ch/product_info.php ... ts_id=3299


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2009, 07:20 
Offline
Gold Member
Gold Member

Registriert: Sa 26. Jul 2008, 11:36
Beiträge: 239
Samples töned interessant, erinneret mich chli a zenon records. sgeilste isch ja das büsi ufem cover^^


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Time : 0.030s | 11 Queries | GZIP : On ]