Aktuelle Zeit: Sa 24. Aug 2019, 18:26

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Argaman - My little Forest
BeitragVerfasst: Mi 28. Okt 2009, 13:21 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Beiträge: 885
Wohnort: Bern
Bild

Zwar dreht das Album bereits seit einigen Wochen beinahe ununterbrochen seine Runden in meinem CD-Player und doch bin ich noch nicht dazu gekommen, es hier mit schönen Worten anzupreisen. Was einem der liebe Argaman hier präsentiert ist beinahe eine Zumutung - und zwar im positiven Sinne. Lange ist es her, seit eine Ambient-CD mit einer solche Fülle an Klängen, Gefühlen und Abwechslungsreichtum aufwarten konnte. Die rund 70 Minuten sind das reinste Hörvergnügen und eine Reise quer durch den kleinen Wald von Argaman. Eindrücklich ist auch, dass er alle instrumentalen Parts selber bestreitet und so Xylophon, Geige, Gitarre und noch vieles mehr in die Musik einfliessen lässt. Für mich steht bereits Ende Oktober fest: Die ist DAS Ambient-Album 2009!!!

Tracklist
1. LSDing Camping

2. You will see

3. InHarmonic Symphony

4. WierDUB

5. Don't leave me alone

6. The old times

7. It's not for money

8. The new vibe

9. Concertina

10. The Silence

http://www.psyshop.com/shop/CDs/fay/fay1cd001.html

_________________
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Time : 0.037s | 13 Queries | GZIP : On ]