Argaman - My little Forest

Beurteile verschiedene CD´s
Antworten
Psymäleon
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 885
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Wohnort: Bern

Argaman - My little Forest

Beitrag von Psymäleon »

Bild

Zwar dreht das Album bereits seit einigen Wochen beinahe ununterbrochen seine Runden in meinem CD-Player und doch bin ich noch nicht dazu gekommen, es hier mit schönen Worten anzupreisen. Was einem der liebe Argaman hier präsentiert ist beinahe eine Zumutung - und zwar im positiven Sinne. Lange ist es her, seit eine Ambient-CD mit einer solche Fülle an Klängen, Gefühlen und Abwechslungsreichtum aufwarten konnte. Die rund 70 Minuten sind das reinste Hörvergnügen und eine Reise quer durch den kleinen Wald von Argaman. Eindrücklich ist auch, dass er alle instrumentalen Parts selber bestreitet und so Xylophon, Geige, Gitarre und noch vieles mehr in die Musik einfliessen lässt. Für mich steht bereits Ende Oktober fest: Die ist DAS Ambient-Album 2009!!!

Tracklist
1. LSDing Camping

2. You will see

3. InHarmonic Symphony

4. WierDUB

5. Don't leave me alone

6. The old times

7. It's not for money

8. The new vibe

9. Concertina

10. The Silence

http://www.psyshop.com/shop/CDs/fay/fay1cd001.html
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Antworten