HOMmega Productions: Black & White - Frame By Frame

Beurteile verschiedene CD´s

Welcher Track Rockt am Besten

1. Frame By Frame
0
Keine Stimmen
2. Retro Active
1
9%
3. Beater Sweet
0
Keine Stimmen
4. Geronimo
1
9%
5. Music is the Place of Home
2
18%
7. Under Pressure
0
Keine Stimmen
8. Status
0
Keine Stimmen
9. Silver Stream
0
Keine Stimmen
> diese album gefällt mir nicht !
7
64%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

psyarwen

Beitrag von psyarwen »

nun denke das kleine voting sagt alles:

> diese album gefällt mir nicht ! 83% [ 5 ]
du sagst es, das "kleine voting".............ich finde dieses album cool (kann man oben lesen) habe aber nicht gevoted, weil ich mich nicht fuer einen lieblingstrack entscheiden konnte, und die moeglichkeit "alle tracks sind geil" oder "das "album gefaellt mir" gibts ja nicht.....

dieses "kleine" voting bekommt von mir auch nur eine "kleine" beachtung geschenkt.....tja sorry 8)
Cosinus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 683
Registriert: Do 25. Aug 2005, 20:51
Wohnort: Biel/Bienne
Kontaktdaten:

Beitrag von Cosinus »

neu und innovativ,
würde ich es nicht beschreiben ,aber die cd funktioniert auf ´m dancefloor
favoriert:Geronimo,music is a place.....
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 865
Registriert: So 11. Sep 2005, 19:50

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

hmmm...alter thread, bin nur zufällig da drauf gestossen...

aber irgendwie mein ich auf der zoom 2005 das lied geronimo gehört zu haben...und wenn es mich nicht ganz und gar täuscht, dann war das in dem set von unserem muestik! (welches übrigens sehr sehr gut war)

@muestik dachte dir gefällt das album gar nicht?

aber ich kann mich täuschen... :wink:

und ach ja, black and white rockt! :twisted:
Benutzeravatar
terranostra
dj
dj
Beiträge: 130
Registriert: Sa 19. Mär 2005, 06:56
Wohnort: terranostra
Kontaktdaten:

Beitrag von terranostra »

Einige Tracks sind nicht schlecht...und bei der Kritik tönt alles vernünftig....aber für mich gehört Sub6 und Pixel eher zu der alteingesessenen Generation..Pixel ist der beste Dj den ich je gehört habe..und der ist schon verdammt lang dabei!!
Antworten