Shiva Chandra - Change Of Air (SINN TEC RECORDS)

Beurteile verschiedene CD´s
Antworten
Benutzeravatar
Aylon
administrator
administrator
Beiträge: 338
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 14:51
Wohnort: ૐ Planet Earth ૐ
Kontaktdaten:

Shiva Chandra - Change Of Air (SINN TEC RECORDS)

Beitrag von Aylon »

hier mal etwas für unsere progifreunde :-)

shiva chandra hat mal wieder ein neues album rausgebracht. die alten cd´s haben mir zwar besser gefallen, aber diese ist auch nicht schlecht. mein absoluter favorit ist lied nr. 1 (Change Of Air) ... ich liebe dieses geknarre und gequietsche :-D
die anderen lieder muss ich mir erst noch genauer zu gemüte ziehen
:twisted:

hier könnt ihr probe hören:
http://217.160.71.18/f/sin/sin1cd004t7.m3u
maguu
dj
dj
Beiträge: 221
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 15:09
Wohnort: luzäärn

Beitrag von maguu »

also und hier meine Meinung : (will ja nur ehrlich sein)
ich bin zwar auch ein Freund vom Proggisound, aber mit *Shiva Chandra* konnte ich noch nie was anfangen ... hab die Scheibe im CD-Laden angehört und muss dazu sagen, dass sich die Musik vom ihm (sorry Daniel) nicht verändert hat & immer noch gleich klingt. Da gefällt mir den Style von *Auricular* schon besser (ist ja auch von ihm gemacht, hehe) thats it

mfg
marco
.:.:.:.: d-_-b :.:.:.:.
http://www.myspace.com/mistermaguu
Antworten