Klopfgeister - Sweet Compromise (BALLOONIA LTD.)

Beurteile verschiedene CD´s
Antworten
Benutzeravatar
Aylon
administrator
administrator
Beiträge: 338
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 14:51
Wohnort: ૐ Planet Earth ૐ
Kontaktdaten:

Klopfgeister - Sweet Compromise (BALLOONIA LTD.)

Beitrag von Aylon »

die cd ist zwar schon vom januar 2005, aber sie ist meiner meinung nach einfach der hammer. so richtig feiner stampfender, treibender sound. ich kam nun wieder auf die cd, da ich lied. nr. 1 am weekend auf einer party gehört habe. mir gefällt die cd durchgehend... hier kann man richtig gut dazu abgehen, oder wie ich gerade die cd am computer nebenbei geniessen :-)

wie bei psyshop erwähnt:

Morning trance at its best, that's the perfect description for the first 'Klopfgeister' album

http://www.psyshop.com/shop/CDs/bal/bal1cd008.html

zieht sie euch mal zu gemüte :P
Psymäleon
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 885
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Wohnort: Bern

Beitrag von Psymäleon »

"Sweet compromise" ist wirklich eine der schönsten CDs dieses Jahres, kann mich da Aylon nur anschliessen. Ausnahmslos jeder Track finde ich sehr gut, einfach schöner Morgensound. Und die (mitlerweile leider nur noch zwei) Jungs kommen am 29.1005 in die Schweiz!!! Das wird mir ein Fest.

Auf ihrer Hompage kann man sich viele Samples reinziehen und sogar ein 2-stündiges Live-Set runterladen. Ist zwar nicht ein typisches Klopfgeister-Set (zu gitarrenlastig und schrummig), aber mehr als hörenswert.
Teilweise funktionieren die Downloads auch nicht richtig; versuchts einfach mal.

http://www.klopfgeister.com
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Antworten