Aktuelle Zeit: Do 19. Jul 2018, 21:31

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: S.U.N. Project - X Black Album
BeitragVerfasst: Di 28. Dez 2010, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Dez 2010, 14:30
Beiträge: 15
Also ich bin eigentlich ein grosser Sun Project Fan. Einmal live gesehen, das war der Hammer und Sexperimental ist eines meiner absoluten Lieblingsalben, das hab ich bestimmt schon 100 mal gehört und auch alle anderen Alben haben mir grösstenteils gefallen.

Deswegen hab ich mir dann auch ohne rein zu hören das X Black Album gekauft und war ziemlich enttäuscht.
Ok die Tracks haben zum Teil echt Pfeffer aber was soll dieses ganze Gesinge? In gewissen Tracks wird ssich halber zu Tode gesungen was mich persönlich ziemlich stört.
Vocals sind schon okay aaber doch bitte nicht so viele! "We're in Space" wird einem z.B durch ständiges Gekrächze völlig verdorben.

Würde es die CD nochmals ganz ohne Gelaber geben würde ich die wahrscheinlich nochmal kaufen. :D

Wie findet ihr die CD? Mögt ihr viele Vocals in eurem GOA? =)

_________________
ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ
Stampf dätsch bumm chlöpf bimmel klingel peng und dröhn
♫♪ ♫♪♪ ♫♪ ♫♪ ♫♪ ♪♫♪ G O A ♫♪♫ ♪♪ ♫♪ ♫♪ ♫♪♪ ♫♪


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: S.U.N. Project - X Black Album
BeitragVerfasst: Mo 17. Jan 2011, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Jul 2010, 10:07
Beiträge: 39
Und das beste kommt erst noch. Die Vocals wurden ja von NINA HAGEN gesungen. Also ziemlich strange das Ganze....aber laut meinem Freundeskreis soll es doch dem ein oder anderen ziemlich gut gefallen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Time : 0.028s | 13 Queries | GZIP : On ]