VA- "Waldfreakquenz" (Waldfrieden Events)

Beurteile verschiedene CD´s
Antworten
Psymäleon
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 885
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Wohnort: Bern

VA- "Waldfreakquenz" (Waldfrieden Events)

Beitrag von Psymäleon »

Bild

Wieder ein neues Label aus unserem nördlichen Nachbarsland und wieder wird uns absolt heisser Sound präsentiert. Die Compilation ist keinem festen Stil zuzuschreiben; Full-on, melodiöser Psysound bis hin zu progressiven Morgen-Beats ist alles zu finden. Eine sehr abwechslungsreiche Reise durch den Wald...

1.Analog Pussy- Osterstrasse 3
http://ip23.dyn181.pacific.net.hk/17967.smil

2. Magnetrixx- Probably (Audiomatic rmx)
http://ip23.dyn181.pacific.net.hk/26866.smil

3. Lani & Stella Nutella- Different colour
http://ip23.dyn181.pacific.net.hk/26867.smil

4. Indika- A different perspective
http://ip23.dyn181.pacific.net.hk/23193.smil

5. Kularis- Co-Sinus
http://ip23.dyn181.pacific.net.hk/26868.smil

6. Defolder- L.O.O.V.E.
http://ip23.dyn181.pacific.net.hk/26869.smil

7. New Age Hippies- The world is floating
http://ip23.dyn181.pacific.net.hk/26870.smil

8. Mad Contrabender- Dawn of Vigneshwara
http://ip23.dyn181.pacific.net.hk/26871.smil

9. Psyko Mantis- RiffRaff
http://ip23.dyn181.pacific.net.hk/26872.smil

10. Feuerhake & DJ Turn- Ayamaya
http://ip23.dyn181.pacific.net.hk/26873.smil

Der einzige Track, den ich nicht gut finde ist derjenige von Analog Pussy. Ich mag einfach die Art ihres deutschen (Sprech-) Gesangs nicht; ist schlussendlich aber Geschmacksache. Jedenfalls finde ich die Compilation ziemlich aussergewöhnlich, weil sie (genau nach meiner Vorliebe) Progressive und Psy zusammenführt, verbindet und uns so mit der gesamten Bandbreite psychedelischer Tanzmusik berieselt.
Reinhören lohnt sich jedenfalls. Viel Spass dabei
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Antworten