Das neue Andromeda-Album

Beurteile verschiedene CD´s
Antworten
Psymäleon
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 885
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Wohnort: Bern

Das neue Andromeda-Album

Beitrag von Psymäleon »

Bild


Wow!!! Ich bin völlig hin und weg von dem neuen Andromeda-Album "Sensations". Für mich waren Anders und Nikos bereits vorher das Mass der Dinge, wenn es um progressiven Morgendsound geht. Mit ihrem neuen Album haben sie sich für mich aber noch weiter vom Rest abgesetzt. Das ganze Album ist eine einzige traumhafte Reise, die man nie mehr beenden möchte. Schöne, verträumte Melodien lassen einen in den Sound eintauchen und doch hat die Musik so unglaublich viel Zug, dass man dabei kaum stillsitzen kann. Perfekt um durch sie getragen, einem herrlichen Sonnenaufgang entgegenzutanzen. :-({|=
Kann wirklich nur empfehlen: Kaufen, kaufen, kaufen
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Rumble Pack/Motion Drive
artist
artist
Beiträge: 144
Registriert: Mi 6. Okt 2004, 12:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Rumble Pack/Motion Drive »

Muss auch noch meine meinung über das album loswerden...

Auch für mich haben die zwei mit ihrem debut album mir den weg zum morgen Proggi geebnet. Und der nachfolger überzeugt voll und ganz...

Der gesammte sound ist viel clubiger und grooviger als beim ersten album. Sie haben keine rollenden Baselines mehr, sondern alles schön pumpy im "freq-style". Perkusiv hauts auch einiges mehr rein...
Dabei sind die Melodien nicht verlohren gegangen, im gegenteil, es sind doch einige Hühnerhaut momente drauf..da kriegt man den smile echt nicht mehr weg...

Meine absoluten favoriten sind Track 1(!!), 5,7(!),8....

wir sind natürlich happy das unser rmx auch noch draufkam...obwohl er eigentlich nicht mehr so ins neue "Andromeda-bild" passt...er ist halt schon älter...

jedenfalls...neben all den hammer proggi releases (jaia, Ticon, yotopia usw..) dieses jahr, sicher ein krönender abschluss....

gruuuz
Psymäleon
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 885
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Wohnort: Bern

Beitrag von Psymäleon »

Oldies are Goldies heisst es doch so schön. Zwar kann man bei "Atomnizer" noch lange nicht von einem Oldie sprechen; das Prinzip passt aber trotzdem.
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Antworten