SUBCONSCIOUSMIND - Gfühlsweid

Beurteile verschiedene CD´s
Antworten
mike
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 75
Registriert: Do 20. Nov 2003, 11:12
Wohnort: Bülach
Kontaktdaten:

SUBCONSCIOUSMIND - Gfühlsweid

Beitrag von mike »

hab hier noch eine wundervolle CD...

CD einlegen und ins Traumland abdüsen :shock:


http://www.subconsciousmind.ch/e/html/b ... mmail.html
ICH BRAUCHE KEINEN SEX!!!
..das leben fickt mich jeden tag.
maguu
dj
dj
Beiträge: 221
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 15:09
Wohnort: luzäärn

Beitrag von maguu »

hmm... und wo bleibt die CD Kritik ??
mike
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 75
Registriert: Do 20. Nov 2003, 11:12
Wohnort: Bülach
Kontaktdaten:

Beitrag von mike »

hmm... sry!! han mich verdruckt, han die CD eigentlich welä promoutä...

also ja dämfall...


Die Tracks sind groovig, wunderschön melodiös (seine klänge und melodien bringen mich zum :cry:!! :wink:) und sind sehr abwechslugsreich.
kann es jedenfalls kaum erwarten, bis die fertige cd zu haben ist. 8)

...ich geniesse die cd jeden abend, wenn ich after work nach hause komme


gruzz
ICH BRAUCHE KEINEN SEX!!!
..das leben fickt mich jeden tag.
deeper well

Beitrag von deeper well »

subconsciousmind ist eine klasse für sich. es gibt wohl keinen (mir bekannten) künstler, der dem psy so viel tiefe und gefühl geben kann. ein bunter trip durch die menschliche psyche, mit all seinen facetten, vom spielerischen kindsein, bis zum schmerz des verlustes und der sehnsucht nach höherem. das ganze album klingt dabei frisch und spontan. man merkt, dass dieser künstler nicht für die leute auf dem dancefloor produziert, sondern musik KOMPONIERT. für mich die creme de la creme, sozusagen der beethoven des psychedelishen trance.
danke raphael für dieses geniale album....
Benutzeravatar
Traumtänzer
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 274
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 15:17
Wohnort: Bärn
Kontaktdaten:

Beitrag von Traumtänzer »

Wirklich ganz ein schönes und spezielles Album. Wunderbar melodiös und voller Emotionen, man hört wirklich in jedem Track das Herzblut mit dem die Musik gemacht worden ist.

Ich kann mich dem Kommentar von deeper well nur anschliessen: Beethoven des psychodelischen Trance trifft den Nagel auf den Kopf.
(\__/)
(O.o )
(> < ) <-- This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

http://www.discogs.com/user/Tatsu
Bild
Anakoluth
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 99
Registriert: Di 28. Okt 2003, 17:20
Wohnort: Anakland
Kontaktdaten:

Beitrag von Anakoluth »

das beste was mir dieses jahr untergejubelt worden ist, bestimmt! kann mich nur deeper well anschliessen, mehr bleibt nicht zu sagen.
ein sehr talentierter musiker, dem man das licht in der seele anhört.
fiin ;)
Anakoluth Labouring under the Misapprehension of Being Able to Fly since 2001!
http://www.myspace.com/anakoluth
http://cronomi.com/
http://www.ektoplazm.com/profiles/anakoluth/
Benutzeravatar
subconsciousmind
artist
artist
Beiträge: 385
Registriert: Fr 21. Jan 2005, 21:25

Danke

Beitrag von subconsciousmind »

Mir fehlen die Worte.
Danke, ich bin zutiefst gerührt über alle diese wunderschönen Sachen die ihr über mich geschrieben habt.
Der Rest kommt in der Musik, denn dazu fehlen Worte.
bergpriester
Beiträge: 25
Registriert: Di 29. Jun 2004, 06:30
Wohnort: Bergli, Ramersberg

Beitrag von bergpriester »

hört sich vielversprechend an. kann ich das album gleich hier bestellen :?:

würde mich sehr freuen
dani kramer
balm
6072 sachseln

einzahlungsschein beilegen und ab die post. thx im voraus
CosmoLady

Gfühlsweid

Beitrag von CosmoLady »

Die Gfühlsweid CD ist Hammer!!Megakompliment an den Dj!Hab die Vorverkauf-CD auf dem Rämel 2004 gekauft und vor nicht langer Zeit das Original bekommen. Seeeeeeehr emotional!Vorallem beim Track "childhood" und "springfeelings" hört man pure euphorie heraus. "childhood" ist mein Lieblingstrack=) er macht mich total happyyyy und lässt mich freudig rumhüpfen.

Good work!RESPECT!
Antworten