Aktuelle Zeit: Do 22. Nov 2018, 10:26

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mo-Shic's Album Salamat
BeitragVerfasst: Mi 22. Mär 2006, 15:00 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Beiträge: 885
Wohnort: Bern
Ich bin letzte Woche ehre per Zufall über das "neue" Album von Mo-Shic gestolpert. Zwar habe ich den Namen auch schon gehört wusste auch, dass er unter dem Lable BNE untergekommen ist, seine Musik habe ich aber noch nie gehört. Ich wusste, dass er in Israel als neuer Stern am progressiven House-Himmel gilt. Wohl vor allem deswegen habe ich mich nicht wirklich darum gekümmert. Ich mag zwar Progi, aber bitte nur mit sehr beschränkten Houseeinflüssen. Umso überraschter war ich, als ich aus Langeweile (ich warte nunmal nicht gerne auf Züge) im City Disc eine CD in der Goaabteilung gefunden habe, die ich weder auf Psyshop, auf Saikosound, noch in meinem Plattenladen des Vertrauens gesehen habe. Also habe ich mal reingehört und war mehr als positiv überrascht. Ich finde die CD richtig gut. Wer hat in das gute Stück reingehört und was haltet ihr davon?

_________________
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 27. Feb 2007, 21:57 
Offline
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jan 2007, 19:55
Beiträge: 238
Wohnort: Rafz
hey


ch han mer s album grad ez bstellt..ch bin recht gspannt druff..hmm house isch überhaupt nöd mini welt, abr ch glaub das album het öpis ganz speziels ahsich..- hanis gfühl..ch schrib den namal wennis han und gloset ha.


schöne


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 28. Feb 2007, 08:57 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Beiträge: 885
Wohnort: Bern
Kein Angst, das Album hat nichts mit dem zu tun, was wir in der Schweiz so mit House verbinden. Es ist einfach eines der genialsten elektronischen Alben mit einer einfach traumhaft schönen Ambient scheibe und einer nicht weniger verträumten Progi-Scheibe. Jedenfalls ist es bei mir immer ein mehr als deutliches Zeichen, wenn eine CD auch noch nach zwei Jahren in regelmässigen Abständen den Weg in meine Anlage findet. Dir jedenfalls viel Spass mit Mo-Shic...

_________________
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 28. Feb 2007, 09:03 
Offline
administrator
administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53
Beiträge: 2564
more infos: http://www.moshic.com/

_________________
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 28. Feb 2007, 09:31 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Beiträge: 885
Wohnort: Bern
müstik hat geschrieben:


Yep, mit viel Musik zum downloaden...

_________________
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2007, 17:13 
Offline
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jan 2007, 19:55
Beiträge: 238
Wohnort: Rafz
wauw :shock: ch bin sprachlos! so genial das en mänsch so öpis schöns, fridlichs chan mache..ch chans nöd i wort fasse..die zwai cd's berüäred mich ganz heftig..beruigend,fridlich aifach en riise traum. öpis uh schöns! ch chan sie nur empfehle!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Time : 0.046s | 13 Queries | GZIP : On ]